Zeller Present Dekoleiter, Handtuchhalter

Stylischer Handtuchhalter

Dieser Handtuchhalter ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr stylisch. Er passt in viele kleine Lücken, perfekt für mein Bad. Der Aufbau war unkompliziert und einfach.

schöne leiter fürs badezimmer

schicke leiter. wir haben sie im badezimmer für die handtücher stehen und sind super zufrieden.

Tolle Deko

Die Leiter wurde für ein neu renoviertes Bad bestellt. Da viele Elemente in dem Bad in schwarz gehalten wurden, ist die leider ein absoluter Hingucker! Sehr praktisch durch die Stufen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

okay, mehr leider nicht

Die Leiter ist grundsätzlich okay. Leider - das ist natürlich unser verschulden - wirkt sie deutlich schmaler als sie eigentlich ist. Bei einem weiteren Kauf würde ich mich für eine breitere Leiter entscheiden. So kann man eigentlich nur Gästehandtücher vernünftig aufhängen. Die Verarbeitung ist ebenfalls für die Preis okay. Wirklich blöd ist leider, dass die Leiter oben immer mit dem Metall an die weiße Wand kratzt und so schon Schlieren hinterlassen hat.

Für das Bad

Wir haben zwei Leiter für unsere zwei Bäder gekauft. Sie sehen optisch gut aus. Man kann sie halt nur hinstellen und muss aufpassen, wenn man das Handtuch wegnimmt, dass einem nicht die ganze Leiter entgegen kommt. Eine Befestigungsmöglichkeit ist nicht vorgesehen.

Super deko Artikel

Die Leiter ist ein toller dekoartikel, macht sich gut in unserem Bad. Besonders stabil ist sie nicht, aber für unsere Zwecke ausreichend. Der Preis ist etwas überteuert für die einfache Machart...

Hochwertig

Die Dekoleiter sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Zwischenstreben könnten ruhig etwas breiter sein, ist aber ok. Alles in Allem ein guter Artikel.

Sieht gut aus

Die Leiter sieht gut aus und das tolle ist dass man nicht bohren muss. Zusammenbau war simpel, musste lediglich an den Gewinden etwas in Form gebogen werden damit sie gerade stand.

Toll und hilfreich zugleich

Nutze diesen als Klamotten Ablage im Schlafzimmer. Sehr nützlicher Artikel, der jedem zu empfehlen ist, um Ordnung in den Raum zu bringen. Als Deko auch sicher super geeignet.

Schöner Blickfang im Badezimmer

Alles in allem ein schöner und moderner Handtuchhalter! Ich würde noch Haken zum Aufhängen empfehlen, da man ja doch auch mal das ein oder andere Handtuch benutzt.

Echter Hingucker

Schnelles zusammenstecken und aufbauen der Leiter. Man muss nur achten, dass man die Schrauben gleichmäßig anbringt, da es sonst schnell schief aussieht.

Sieht super aus, Verarbeitung ist top, ...

Sieht super aus, Verarbeitung ist top, Aufbau hat 5 min. gedauert und bin sehr happy mit der Handtuchleiter!

Toller Dekoartikel im Flur

Sehr einfacher und schneller Zusammenbau, musste nichts geändert oder verbogen werden, sehr vielseitig verwendbar, Preis ist i.O.;

Dekoleiter

Uns gefällt die Dekoleiter sehr gut. Tolles Design, sehr praktisch, überall einsetzbar, würde wieder kaufen.

Schicke Dekoleiter

Mir gefällt die Dekoleiter sehr gut. Tolles Design, sehr praktisch, überall einsetzbar und ein tolles Dekoobjekt.

Stylischer Handtuchhalter

Schneller Aufbau, gute Größe, passt in jedes Bad, stabil und als Handtuchhalter optisch ein Hingucker

Schöner Blickfang im Badezimmer u erfüllt ...

Schöner Blickfang im Badezimmer u erfüllt super seinen Zweck!!! Würde ich immer weiterempfehlen..

An sich tolles Produkt

Würde aber empfehlen Gummistopper drunter zu machen. Auf Fließen verrutscht er leider sonst ab und an

Tolles Dekoobjekt

Sehr schöne Dekoleiter. Einfacher Aufbau. Schnelle Lieferung

Sehr schön!

Ich finde die Leiter als Deko ganz toll! Sie war einfach zum aufbauen.

Preisleistung super

Der dekoleiter ist super verarbeitet und sieht super im Badezimmer als Handtuchhalter aus.

Schöne Leiter!

Für den Preis finde ich das Produkt super. 👍👍👍👍

positiv überrascht für den Preis

leichter Aufbau. Qualitativ absolut okay für den Preis. Würde es immer wieder kaufen

Tolles Dekoellement

Super leicht zusammenzubauen. Schòn stabil und sieht super aus.

Passt super in mein Bad !!!!!! Gerne ...

Passt super in mein Bad !!!!!! Gerne wieder....doch leider schon ausverkauft;)

Ist ok

Für den Preis ok, die Deko macht die Leiter zum Hingucker

Schicke Leiter

Tolles Material, schnell aufgebaut und sieht super aus.

Super schön

Perfekt, sehr günstig - sieht man aber gar nicht. Super Qualität

Gute Lösung für Handtücher, ohne bohren zu müssen.