Zeller Present Garderobenleiste

Ganz okay

Die Gardarobe ist okay. Sieht stabil aus, aber nichts was mich vom Hocker haut. Was ich jedoch als echtes No-Go ansehe ist, dass bei diesem Preis noch nicht mal Befestigungsmaterial mitgeliefert wird. 4 Schrauben und 4 Dübel kann ja nicht zuviel verlangt sein, finde ich.

Bin voll begeistert von der Garderobe. Ich hatte nicht viel Platz an der Wand und habe eine kleine Garderobe gesucht...und hab mich sehr gefreut wie sie kam. Was ich blöde fand ist das keine Schrauben und Dübel dabei waren...für den Preis. Aber trotzdem super

Sehr schön und einfach

Habe etwas einfaches und trotzdem schönes gesucht und gefunden.Ist einfach anzubringen und man kann einiges aufhängen und jetzt habe ich auch meine Regenschirme griffbereit. Nur den Preis finde ich etwas zu hoch für den Artikel deswegen 1 Stern weniger!

Gut aber keine Schrauben und defekt geliefert

Defekt geliefert keine Schrauben dabei werde noch den Kundendienst kontaktieren, ansonsten sieht es schön aus......................

kein Kompromiss

leider sieht sie so billig aus wie sie ist und wegen der Instabilitätwill ich sie auch nicht für den Keller nutzen.

Sieht gut aus

Holla, sieht gut aus. , Montage easy, ABER könnte ein bisschen stabiler sein