Zeller Present Truhe, zum Sitzen

Klein, aber oho

Die Truhe bietet Platz für meine gesamte Bettwäsche. Das sind sechs Bettlaken und sechs Bezüge. Sie sieht klein aus, aber ist mega geräumig. Die Truhe is zum klappen mit einem Deckel, der von innen mit Holz verstärkt ist. Deshalb kann man sich auch problemlos drauf setzen. Die Truhe ist ein neues Schmuckstück in meinem Schlafzimmer. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr praktisch und gut aussehend.

Diese Truhe gefällt mir wirklich gut. Sie ist in einer Minute aufgestellt und auch wieder zusammen geklappt. Ich habe mich mit meinen 63 kg gleich drauf gesetzt und alles bestens. Passt auch ordentlich was rein :-)

Wow

Was für eine schicke Truhe in grau , passt genau in die kleine Ecke vorne im Flur und sieht einfach wow aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab überlegt mir noch eine zu bestellen.

Toller Blickfang

Haben diese Truhe für die Spielsachen meines Sohnes gekauft und diese im Wohnzimmer aufgestellt. Es passt einiges rein und an der Qualität gibt's auch nichts auszusetzen.

Truhe mit viel Stauraum

Die Truhe kam wie immer schnell an. Sie war zusammengefaltet und musste nur kurz aufgestellt werden. Viel Platz um endlich meine Taschen zu verstauen :)

Die Truhe bietet viel Platz für Sachen.. ...

Die Truhe bietet viel Platz für Sachen.. Ausserdem kann man sich mal kurz für das Schuhe anziehen hinsetzen..

Stauraum und Sitzplatz

Dient als Sitzplatz, Stauraum und Ablage. Dabei trotzdem schön klein so das die Kiste in Ecken passt.

Bin zufrieden

Hab inzwischen 3 davon..sehr leicht aufzubauen..stabil und genug Stauraum..hab 2 im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer ,sind auch zum draufsetzen gut aber da lass ich nur die Kinder draufobwohl ich denke das sie auch stabil genug für Erwachsene wären

Kompackter Stauraum

Ich habe die Truhe für eine Ecke meines Schlafzimmers gekauft, um der Unordnung dort Herr zu werden. Ist echt sehr praktisch zumal der Deckel gepolstert ist und man die Truhe auch als Sitz Gelegenheit nutzen kann.

Praktisch

Truhe sieht gut aus und war in null Komma nichts aufgeklappt, Boden rein, fertig. Wirkt ziemlich stabil und erstaunlich geräumig und die Zeit wird zeigen, wie lange sie halten wird.

Sitzhocker mit stau Möglichkeit

Ich empfehle sehr gerne Hocker mit sitz und Stau Möglichkeit. Es ist praktisch und spart Platz.

Ich bin begeistert

Eigentlich dachte ich, die Kiste wäre größer, aber ich bin begeistert, dass sie recht klein ist, aber viel hinein passt. Perfekt für Spielzeug!

Spielzeugkiste

Wir benutzen die Truhe als neutrale Spielzeugkiste im Wohnzimmer. Sieht gut aus und ist obendrein praktisch.

Gutaussehende Truhe die in jede Ecke passt. Leichter Aufbau

stabil und viel Platz

Die Truhe steht im Kinderzimmer. Sie ist schön stabil und bietet mehr Platz, als ich dachte.

ein tollerArikel

Die Truhe sieht gut aus, hat viel Stauraum und ist stabil! uns gefällt sie.

Stabil und viel Stauraum

Stabil und viel Stauraum, habe drin etwa 7 Tagesdecken, bin damit sehr zufrieden.

Sehr schöne Truhe

Die Truhe ist sehr gut nicht zu groß nicht zu klein passen genug Spielzeuge rein

schöner Stoff gute Verarbeitung

schöner Stoff gute Verarbeitung viel Stauraum einfach toll