Zeller Present Spielzeugtruhe Wolke

schlechte Qualität, viel zu teuer!

Von der Optik her gefällt mir die Spielzeugtruhe super, die Qualität ist jedoch grausam! Und das für diesen Preis. Die Schrauben sind super dünn, die Löcher schlecht vorgebohrt, die Schraubenhalter reißen beim Einbau ohne viel Kraft. Bin sehr enttäuscht. Auch das Holz ist viel dünner und instabiler als ich es mir vorgestellt hatte. Nicht einmal für die Hälfte des Preises wäre diese Qualität angemessen, zumal es für Kinder gedacht ist und somit schon ein bisschen was aushalten sollte, was es garantiert nicht tut.

Leider schlechte Qualität

Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die erste Lieferung ging zurück, weil wirklich jedes Bauteil eine Macke hatte. Die zweite Lieferung hat wieder Macken und lässt sich nicht aufbauen, die Schrauben passen nicht richtig etc. Wir schicken nun auch das zweite Teil zurück und geben es auf. Auf einen dritten Umtausch verzichten wir und gehen lieber noch mal woanders gucken. Absolut schade, da die Optik wirklich super schön ist. Die Qualität können wir aber absolut nicht weiterempfehlen!!!