Rommelsbacher Espressokocher EKO 364/E

Solide und handlich

Sehr hochwertig verarbeitet, macht auch optisch einen guten Eindruck. Muss also nicht versteckt werden. Bedienung ist kinderleicht und die sonst gewohnte Sauerei auf dem Herd entfällt bei diesem Modell. An der Crema muss ich noch arbeiten, ansonsten schöner, schmackhafter Espresso.

Schönes Gerät

Der Kocher ist richtig hochwertig verarbeitet. Er sieht gut aus und ist sehr leicht zu bedienen. Auch die Zubereitungszeit ist ok. Einzig die Crema fehlt, ist aber glaube ich generell bei dieser Art von Kocher nicht möglich. Ich würde den Kocher wieder kaufen.

Wir haben die größere Variante behalten!

Nutzbar ohne Herd oder Herdplatte, wenn unser Vollautomat im Reinigungsmodus ist, gibt es mit dieser Kanne noch immer einen leckeren Espresso... Ist auch im Urlaub gut zu nutzen... wir können die Kanne nur empfehlen!

Ein toller Artikel,

Für die schnelle Zubereitung eines Espressos bestens geeignet. Handhabung und Brühergebnis haben mich überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tut was es soll

Ich habe mir den Kocher gekauft damit ich mir und meinen Gästen ein Latte Macchiato machen kann. Diese Maschine ist die kleinere Vision, heißt ich kann damit 2 Latte Macchiato machen und muss dann erst warten bis das Ding kalt wird, aber das ist nicht so schlimm, soll einfach nur eine Ergänzung zu der normalen Kaffeemaschine sein. Vorsicht!! Wenn die Maschine gerade benutzt wurde, kann man es nicht aufschrauben, hab mich daran etwas verbrannt. Schade ist das in dem Behältniss zum ausschenken keine Anzeige hat, da muss ich wohl noch üben.

Rommelsbacher Espressokocher EKO 364/E

Für mich persönlich nein, Kaffee ist wie Wasser,meine Mann liebt es trotzdem,ich bin mehr Espresso Typ um sonst alles passt,gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.

Preis-Leistung top

Preis-Leistung ist top. Einfache Handhabung. Das Netzkabel ist sehr kurz, dennoch kann ich dieses Gerät empfehlen.

Begeistert

Espressokocher ist schön leicht ,macht dich gut auch auf dem gedeckten Tisch.bin Happy

Perfekt für Singlehaushalt

klein und praktisch, sieht gut aus und spart Platz

sieht gut aus...

ist für mich aber zu klein und deshalb geht sie zurück