Dockers by Gerli Slip-On Sneaker Sneaker, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit verdecktem Gummizug

Gutes Preis-leistungsverhältnis

Der Schuh macht ein stabilen Eindruck und sieht gut aus. Er ist auch bequem aber mir fehlen einfach die Schnürsenkel. Ich dachte ich probiere es mal aus, weil ich den Schuh optisch ansprechend finde. Leider zurück. Wer keine Schnürsenkel braucht ist mit diesem Schuh aber gut beraten.

Toller Schuh

Seit vielen Jahren immer noch ein beliebter Turnschuh. Passt in Größe 40( ohne Socken)perfekt im Sommer!Zum sportlichen Kleid oder Hose bzw. Shorts!

Schick

Schicke Schuhe. Farbe passt, aber sie fallen leider zu weit aus. Man schlüpft raus. Daher zurück.

Leider zu glein :0( hab zu breite Füsse :0( sehr schade....

Schöner Schuh

Ich vergebe 4 Punkte, weil der Schuh gross ausfällt und ich ihn eine Nummer kleiner bestellt habe.

Coole Schuhe

1 Punkt ziehe ich ab, weil der Schuh an der Zunge Falten wirft. Das bin ich von meinen anderen Schuhen nicht gewöhnt. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Sohle ist dicker als bei anderen Schuhen. Das empfinde ich als angenehm. Die Verarbeitung ist meines Erachtens auch gut. Ich trage meine Schuhe gerne.

Mir etwas zu schwer

Sie sehen toll aus, mir sind sie leider etwas zu schwer. Wer leichte starker mag ist hier falsch. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Toller Sneaker für einen guten Preis

Toller Sneaker für einen guten Preis

Toller Schuh

Ich hab das Model schon vor zwei Jahren bestellt. Hätte jetzt gern ein neues Paar gehabt. Leider musste ich die Schuhe zurückgeben, weil ich jetzt hinten rausrutsche. Entweder haben sich meine Füße verändert oder der Schnitt der Schuhe. Hab mir jetzt ein anderes Dockers Modell eine Nummer kleiner bestellt und der passt. Ich würde immer wieder Dockers kaufen, gute Verarbeitung und top Optik :-)

Fällt sehr groß aus

Der Schuh ist sehr schön, aber leider fällt er mir vom Fuß, wenn ich im Sommer keine Socken tragen würde, und dafür war er eigentlich gedacht. Ich würde also unbedingt empfehlen, ihn in diesem Fall eine Nummer kleiner zu bestellen. Die Sohle war mir persönlich zu schwer und auch zu unflexibel, deswegen habe ich ihn nicht nachbestellt.

Schöne Schuhe aber ...

Leider 2 rechte Schuhe bekommen ,direkt Rücksendung angemeldet ,auch neues Paar direkt bestellt .Die Qualität ist super .Ein Stern Abzug wegen fehlerhafte Lieferung ,

Top Qualität

Qualität der Schuhe ist top. Ich habe diese für mich in Größen 36 und 37 bestellt. 36 waren viel zu klein, 37 waren aber viel zu groß. Eine halbe gibt's leider nicht. Deswegen habe ich beide zurückgeschickt.

Ansich ein schöner Schuh, der mir allerdings ...

Ansich ein schöner Schuh, der mir allerdings in der bestellten Größe zu klein war, obwohl ich bei dieser Marke immer gut mit der Größe gefahren bin. Ging deshalb zurück.

Gut

Etwas steif und gewöhnungsbedürftig, aber habe sie trotzdem behalten. Sie sind bequem, müssen jedoch mit Socken getragen werden, sonst schlüpft man wohl raus.

Bequemer Schuh

Ein toller Schuh, bequem und sportlich schick. Auch gut im Büro zu tragen, wenn es ein wenig schicker sein muss (zB mit einer Bluse als Oberteil)

Ein echter Hingucker

Sie sind super bequem.Man kann sie zu vielen Sachen kombinieren.Die Farbe ist schön kräftig blau.Ich würde sie weiter empfehlen

Sieht gut aus

Genau so, wie er angepriesen wurde, leider nix für meine schmalen Füße, da sie damit recht klobig aussehen, daher leider zurück

tolle Schuhe

Sehr bequem, ideal zum rein schlüpfen. Größe entspricht der normalen Größe. tolle Farbe

Schöner Schuh. Leicht zum reinschlüpfen, da ohne Schnürsenkel. Bequem, Farbe ist auch wie auf dem Bild.

Toller Schuh

Sehr bequem, passt gut zu Hose und Rock, 😊 kann den ganzen Tag getragen werden ohne Probleme

Schöner Turnschuh aber, in der Schuhgröße 36 viel größer als gedacht und daher zurück

Sneaker

Anzogen und gepasst, Grösse stimmt und die Verarbeitung ist auch gut.

Sehr bequem und ohne reibende Ferse. ...

Sehr bequem und ohne reibende Ferse. Preis-Leistung absolut ok

Gute Ware ....gute Farbe....fällt groß aus,Preis stimmt,Danke zu empfehlen!!!!

snaeker

super bequem gut zum reinschlüpfen und die Größen Angabe ist auch korrekt

Sehr bequem.

Sehr bequem. Mir fehlte dann leider doch der Schnürsenkel. Deshalb ging er zurück.

Leider zu weit/gross

Leider war mir der Schuh viel zu weit. Verarbeitung usw. war ok. Ging zurueck.

Schöne Schuhe

Ich bin zufrieden aber nicht so das ich nochmal diese Schuh kaufen werden.

Schöner Schuh, leider zu groß

toller Schuh, fällt für mich etwas zu groß aus. Ansonsten top

Sneaker

Robuster Sneaker, gute Qualität, fällt etwas größer aus.