Dockers by Gerli Slip-On Sneaker Sneaker, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit verdecktem Gummizug

Gute Qualität-fairer Preis👍

Ich habe diesen Schuh in Gr.37 u.Gr.38 bestellt-die Farbe,Qualität u.Verarbeitung des Schuhs ist wirklich toll gemessen am Preis-kann locker mit den teureren Chucks mithalten, allerdings hatte ich das Problem, dass mir 37 zu klein u.38 zu groß war. Kann aber der Schuh nix dafür,deshalb trotzdem eine Kaufempfehlung für alle, die keine 60 oder mehr Euros für Sneakers ausgeben wollen oder können.

Gut, robust und chick!

Wurden bereits über den letzten Sommer getragen und haben seither nicht an Form eingebüßt. Bei etwas gröberen Verschmutzungen einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine und weiter geht’s. Haben wir bereits öfter gekauft und würden wir auch wieder.

guter Schuh

Habe schon einige dieser Dockers Sneaker in verschiedenen Farben und jetzt auch in grau. Anziehen und wohlfühlen, kann super darin laufen, Gr. 40 passt. Klasse Sneaker kann ich nur empfehlen.

Bequemer Schuh

sieht nicht nur schön aus , ist auch noch bequem. Die Verarbeitung ist auch für den Preis ok. Würde ihn aber vielleicht nächstes Mal eine Nummer größer kaufen.

Ich liebe diesen Slip-on-Sneaker

Dieser Schuh ist super verarbeitet, passt millimeter genau und dazu sehr bequem. Wūrde ihn jederzeit wieder kaufen!

Sehr schöner und bequemer Schuh für den ...

Sehr schöner und bequemer Schuh für den Preis zu empfehlen . Passt sowohl zu Hose als auch zu Kleider

superschöner Schuh

Der Schuh sieht super aus und passt auch genau. Der ideale Artikel für den kommenden Frühling.

Dockers

Bin mit den Sneaker sehr zufrieden, Grösse passt genau reibt auch nicht am Knöchel.

Schuhe sind einfach und schlicht

Sehr einfache Schuhe, ohne schnuck schanck, fallen grosszuegig aus, gut fuer breitere fuesse

Sehr schöner Sneaker

Sehr schöner Schuh...Leider ist mir der Sneaker zu klein - daher geht er zurück...schade

Super Schuhe!

Die Schuhe passen wie angegossen!Kann ich beruhigt weiterempfehlen!Sieht toll aus!👍

Super schöne schuhe

Die Schuhe sind super bequem leicht zu fragen Größe passt super Schuhe ist zu empfehlen

Toller Schuh

Toller Schuh für diese Jahreszeit. Super bequem und leicht.

Immer wieder gerne

Ich habe mir letztes Jahr 3 Paar von diesen tollen Schuhen gekauft und bin auch dieses Jahr wieder auf die Dockers gestoßen. Hätte sie gerne noch in grün aber sind in dieser Farbe nicht im Sortiment. Also nach rot,schwarz und grau letztes Jahr,sind blaue bestellt worden. Passform entspricht der Größe.

sehr bequem

Habe sonst 39 oder 40. Hier habe ich mir diesen Schuh in Größe 39 bestellt, weil ich ihn barfuß tragen will - und passt so gut :-)

Comfy sneaker , schöne Farbe

Der Sneaker ist gemütlich zum tragen , Farbe wie abgebildet und grösse 38 passt was perfekt ...ich finde ihn gut verarbeitet sogar etwas besser als meine All Star Converse

Sehr zufrieden

Der Schuh wurde optisch, zum Vorgängermodell, verändert, was mich aber nicht weiter stört. Es handelt sich lediglich um ein Etikett, dass an der Zunge angebracht wurde. Allerdings ist die Größe immer noch Größengerecht, der Schuh sieht gut aus und ist einfach praktisch. Ich bin zufrieden.

Sehr schöner Schuh

Ein bequemer Sommerschuh, die Größe passt auch immer. Ich hab den jetzt schon zum zweiten mal gekauft. Nach ein oder zwei Sommern sind sie halt nicht mehr weiß und auch in der Waschmaschine werden sie nicht mehr strahlend weiß. Aber ich komm einfach nicht durch den Sommer ohne diese Schuhe. Ich werde sie auch nächstes Jahr wieder kaufen.

Bequemer Schuh

In diesen Schuh kann man schnell hineinschlüpfen, dann kann es auch schon (ohne Schnüren) losgehen, dafür sitzt er aber halt nicht so fest - das muss man wissen. Für meinen Geschmack sehr viel WEIß an dem Schuh, aber ich habe noch keine dunklere Alternative gefunden, also ist es der geworden.

Empfehlenswert

Mir war der Sneaker leider an der Ferse zu zu groß und ich schlüpfte bei jedem Schritt heraus. Dennoch eine klare Kaufempfehlung, denn der Schuh hat eine tolle Qualität und ist gut verarbeitet. Schade, dass ich ihn retournieren muss.

Schade

Hab den Schuh in meiner Größe bestellt und er ist leider zu groß, deshalb muss ich ihn zurück senden, werde ihn aber eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schönes Schuh, leider zu groß

es ist ein schöner sportlicher leichter Sommerschuh. Leider war er zu groß und ging deshalb zurück. Ich trage in der Regel Größe 36 bei Turnschuhen und bei Sandalen eher Größe 35.

Der ist total super passt sehr gut und sieht genauso aus wie hier angegeben und auch die Größe passt perfekt. Sehr schöner sneaker….

Klasse

Ich hatte lange überlegt ob ich mir den schuh bestellen soll und als es an kam war ich so happy es sieht einfach klasse aus :-)

Tolles Laufgefühl und schicker Look

Super Schuh ohne Schnüren 👍🏻👍🏻 Rein schlüpfen und loslaufen 👍🏻Grösse passt perfekt wie man sie sonst auch hat 👍🏻

Schöner Sneaker

Dieser Sneaker passt zu allem ob Hose, Rock oder Kleid macht einfach ein schönes Bild. Sehr bequem, kann den ganzen Tag darin laufen und fallen größengerecht aus. Danke

Ein sehr schönes Paar Schuhe

Sportlich, sehr bequem zu tragen, durch den Einsatz von Gummiband. Man kann noch sehr gut ein paar Einlagen reinlegen deshalb habe ich sie eine Schuhgröße höher genommen

Super Schuh!

Hab den Schuh für meinen Sohn gekauft, nachdem er ihn bei mir gesehen hat.Kann man also locker Unisex anziehen.Er sitzt gut und pappt den Alltag durch die Farbe auf!

Alternative zu Converse

Schöner und stabiler Sneaker. Gefällt mir sehr gut. Musste aber zurück senden, da ich eine Zwischengröße habe und mir Gr. 40 leider etwas zu groß ist.

Super Schuhe

Habe diese Schuhe nun schon zum zweiten Mal gekauft. Sie passen gut und sehen toll aus. Ein sommerlicher leichter Look, passend zu Jeans oder Rock....