WOLL Bräter mit Deckel 34 x 26 cm, Gusseisen (2-tlg), Eisenguss, Induktionsgeeignet

Perfekte Ergebnisse

Da ich mit Brotbacken angefangen habe, war ich auf der Suche nach einem Gusseisentopf und fand diesen Bräter aus der Gusseisenserie von Woll. Ich habe jetzt schon mehrere Brote damit gemacht und die Kruste war stets perfekt. Der Bräter wird ca. 30 Min im Ofen mit Deckel aufgeheizt und dann kommt das Brot rein. Die Größe und die ovale Form sind perfekt für alle Brote vom 500 - 1500 g Gewicht. Ich habe aber auch schon ein One Pot Pasta Gericht in dem Bräter gemacht und war sehr zufrieden. Ich kann das Produkt jedem ans Herz legen der viel kocht/backt und auf hervorragende Qualität viel Wert legt.

edel

sehr schwere Ware, edles Design, bin zufrieden. Zu beachten ist das in der Beschreibung sinnvollerweise angegebene Gewicht, das einem verziehen des Bräters entgegenwirkt, gleichzeitig aber in der Handhabung Mühe machen könnte. Wen das Gewicht nicht stört, für den ist das Produkt wirklich eine gute Wahl.

super Bräter

Ein super Bräter. Als ich Ihn bekommen habe, habe ich ihn gleich ausprobiert, das Fleisch war sehr saftig und es ging auch sehr schnell die zubereitung da er sehr lange die Wärme hält. Man muss sich im klaren sein wenn man ein Bräter aus Gusseisen bestellt das er sehr schwer ist.

Schöner schwerer Topf

Dieser Topf ist sehr schwer aber von guter Qualität und Verarbeitung. Habe schon Brot imTopf gebacken und auch schon Schmorgerichte gemacht. Ich habe schon einiges von Woll und bin sehr begeistert und zufrieden

Tolles Teil

Ich muss sagen der Preis ist es wert!!! Wird sehr schnell Heiß, brät super!!! die gummi Griffe die dabei sind sind sehr sehr gut, Keine verbrennungsgefahr!!! wirklich TOP

Schwer aber es lobt sich!

Der Bräter macht nicht nur einen sehr hochwertigen Eindruck, es ist hochwertig!! TOP Wärmeverteilung!! Hat man ihn will man ihn nicht mehr missen!!! Absolut super!

Absolut Spitze

Hätte ich einen Bräter entwickelt, hätte ich ihn genau so gemacht. Es passt einfach alles. Den bestelle ich auf jeden Fall auch noch in anderen Größen.

Tolle Qualität, wie gewohnt eben. Richtig schön schwer. 🌟🌟🌟🌟🌟😊👍🏻

Toller Bräter

Der Bräter hat eine super Qualität,ist aber auch sehr schwer. Er sieht super aus und macht was er machen soll

Toller Bräter

Wirklich guter Bräter. Hält die Wärme super lange. Fleisch wird sehr saftig. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Bräter

Das Bratergebnis war so, wie wir uns es vorgestellt haben! Es gibt nichts zu beanstanden.

Wie immer von Woll:Erstklassig

Habe schon seit mehr als 20 Jahre Woll Pfannen.Immer wieder ein Genuss

Mega

Super Qualität.schade das ich den nicht schon früher gekauft habe

Toller Artikel !!

Ich sag nur: mega! Sehr zu empfehlen! Auch die Gummigriffe sind toll!

Ware wie erwartet, gerne wieder !

Schönes Design, zum Brotbacken sehr gut geeignet , gerne wieder !

Besser geht nicht!!!

Ein guter Kauf, in dem Bräter gelingt alles. außerdem spart man sehr viel Strom, wenn das Rezept 2 Stunden vorgibt, nach einer Stunde ausmachen, im Backofen lassen, der Bräter hat soviel Eigenhitze das man getrost nach 1,5 Std. fertig ist.

Ein Wollpfannentraum

Habe seit 20 Jahren Produkte von Woll. Es ist immer wieder ein Kochtraum. Egal ob Roulade oder Pflaumenmus, es ist eine wahre Freude. Kein verziehen des Bodens. Super 💕💜💖

ein guter Artikel!

ich habe mich aber für einen anderen entschieden!

Extraklasse

Bin total begeistert von der Qualität. Bratergebnis wie gewünscht.

Eben Woll

Ein tolles Gerät. Nur ein Punkt Abzug. Der Bräter ist sehr schwer.