WOLL Kochtopf Topf mit Deckel, Eisenguss, Induktionsgeeignet

Toller und sehr hochwertiger Gusseisen Topf

Wir haben Ausschau nach einem hochwertigen Gusseisen Topf gehalten. Dieser ausgefallene Topf in der blauen Farbe hat uns sofort angesprochen und auch rein optisch überzeugt. Die Qualität ist hervorragend. Nichts bleibt haften. Super Wärmeerhalt. Etwas schwer, aber das haben Gusseisen Töpfe an sich. Deutsche Qualität und sehr empfehlenswert!

Gut geeignet zum Brot backen

Der Topf kann problemlos im Backofen vorgeheizt und dann das Brot gebacken werden. Die mitgelieferten abnehmbaren Silikon-"Überschuhe" für den Griff machen die Entnahme des heißen Topfes aus dem Backofen leicht.

Toller Topf in einem tollen Blau!

Der Topf ist echt super!. Sieht gut aus und das Kochen macht Spaß. Sobald ich weitere Töpfe von WOLL brauche, werde ich sie bestellen.

perfekt zum Brotbacken

ich habe einen Topf zum Brotbacken gesucht - der hier ist perfekt!

Super GUSSEISENER Topf

Ideal zum Brot Backen sogar bei 250 °C ,würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Kochtopf!

Sehr schwer und ist ein echter Hingucker! Bin begeistert

Kochen wie ein Sternekoch!!

Artikel wurde super schnell geliefert, ausgepackt, gespült und sofort benützt. Kochen mit so einem hochwertigen Topf ist einfach ein tolles Erlebnis. Kann diesen Topf nur jedem weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen - hochwertig!

Ich besitze bereits mehrere Pfannen und Töpfe der Firma Woll - und bin wirklich sehr zufrieden. Es bleibt nichts hängen und er lässt sich problemlos reinigen! Ich suchte nun einen Topf, in dem man auch gut Brot backen kann - dieser ist wirklich gut dafür geeignet. Durch das Material (Gusseisen!) ist der Topf natürlich sehr schwer - was aber bekannt sein sollte! Die kräftige, rote Farbe ist ein echter "Hingucker" und kann somit auch sehr schön auf dem Tisch angerichtet werden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich habe schon einiges an Kochgeschirr von Woll und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr schwere massive Töpfe mit denen man sehr energieeffizient arbeiten kann.Ich mache meistens Schmorgerichte drin, weil die Hitze sehr gut gespeichert wird und das Fleisch butterzart wird.Besser gehts einfach nicht.

Nicht Neu

Ich habe den Eindruck gehabt, daß der Artikel nicht Neu war! Der Karton war unsachgemäße und schlampig verklebt. Der Topf an sich hatte Gebrauchsspuren.

Qualität super

Super Produkt. Würde ich immer wieder bestellen. So macht einkaufen Spaß

Toller Schmorrtopf

Ich bin wirklich begeistert von diesem Schmorrtopf,das Essen schmeckt hervorragend.

Ein toller Artikel für die Küche

Habe lange gewartet und es hat sich gelohnt Toller Topf und von hoher QUALITÄT.

Immer wieder Woll

Woll sind für mich mit die besten Töpfe die ich kenne super