Graef Wasserkocher WK 401, 1 l, 1850 W, Edelstahl, weiß

Besseres von Graef gewohnt

Der Wasserkocher ging zurück, da er nicht unseren Vorstellungen entsprach. Leider kann das Ausgusssieb nicht wie bei anderen Graef Modellen entnommen werden, was leider ein großer Nachteil ist. Außerdem vermissen wir hier den kleinen Hebelmechanismus am Griff zum Öffnen des Deckels, um sich nicht die Finger nach dem Zubereiten von kochendem Wasser zu verbrennen. Es gibt leider noch mehr negative Auffälligkeiten bei diesem Wasserkocher, wir empfehlen daher lieber mehr Geld für ein hochwertigeres Gerät mit vielleicht auch mehr Füllmenge der Firma Graef auszugeben. Heute nur 2 Sterne von uns, nächstes Mal bestimmt wieder 5 Sterne! ;)

bekannter Defekt am Schliessmechanismus

Wasserkocher optisch und preislich sehr gut. Aber was nützt dies, wenn der Wasserkocher sich nicht oder nur selten öffnen lässt. Dieser defekt ist bekannt, habe recherchiert und viele Kunden beklagen diesen Defekt. Warum ändert man dies nicht? Habe selbst 2 Geräte probiert, immer wieder geht der Wasserkocher erst beim 10.Mal auf. Daher meine klare Empfehlung Finger weg!!!

Nicht geantwortet

Artikel wurde längst zurück versendet.. Über 2 wochen keine Bearbeitung weder Rückzahlung erhalten noch bearbeitet!

Schön vom Design - Qualität schlecht

Leider lässt sich der Deckeln nicht immer öffnen, von Design schön