Graef Wasserkocher WK 401, 1 l, 1850 W, Edelstahl, weiß

Die Optik und Funktion ist o.k....

...aber was ein bisschen nervt, ist, dass beim Öffnen des Deckels ich mehrmals drücken muss, bevor sich der Deckel öffnet. Nach dem Erhitzen ist es kein Problem, aber im kalten Zustand muss ich 5-9 mal drücken, bevor er sich öffnet - schade!

Toller Wasserkocher, aber Deckel klemmt

Dieser Wasserkocher sieht toll aus und bringt bis zu einem Liter Wasser in kürzester Zeit zum Kochen. Soweit so super. Normalerweise 5 Punkte. Aber: oft lässt sich der Deckel nicht bzw. erst nach vielen Versuchen öffnen, um neues Wasser nachzufüllen. Der Schließmechanismus ist wirklich ein großes Ärgernis. Außerdem wird der Deckel so heiß, dass man sich daran die Finger verbrennen kann.

Nicht effizient, Kalkfilter negativ

Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis 1 liter Wasser kocht. Der Kalkfilter ist umständlich zu entfernen. Der Verschluß des Deckels sehr billig.

Deckelöffnung funktioniert nur manchmal!

Der Wasserkocher hat mich bei Bestellung sehr angesprochen, da er richtig stylisch aussieht! ABER : Auch bei meinem WK öffnete der Deckel nur manchmal beim 1. Drücken , sehr ärgerlich! Außerdem ist er auch ziemlich laut, er ging zurück!

Naja

Wasser läuft daneben wenn man nicht direkt auf Tasse draufliegt.sieht gut aus habe den Toaster schon.