Graef Wasserkocher WK 401, 1 l, 1850 W, Edelstahl, weiß

Coole Optik, weniger Eindruck

Ich habe den Wasserkocher passend zu meinem Milchschäumer bestellt. Ein optisch ansprechendes Team! Er ist im Vergleich zu meinem Billig- Wasserkocher deutlich leiser. Das Edelstahl im Inneren macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Kleines Minus: Den Deckel öffnet oft erst nach dem 2. mal drücken

Bin zufrieden!

Tolles Design! Handhabung finde ich Klasse. Die Innenmarkierung ist sehr gut sichtbar (Mindestmenge 1/2 l/Maximal 1 l) Kocht ziemlich schnell. Ein Punkt Abzug wegen der relativ lauten Ankochgeräusche.. Ich würde ihn aber weiter empfehlen... Preis/Leistung stimmt!

Optisch schön, leider ist der Ausguss nicht ...

Optisch schön, leider ist der Ausguss nicht so optimal da er sehr waagerecht verläuft und somit der Wasserdampf nicht nach oben abzieht, sondern direkt mittig rauskommt. Sehr laut

Heiß, klein, scheart

Ein nahezu elegantes Heisswassergerät. Der Korpus in Glanzschwarz harmoniert vorzüglich mit der Chromoptik. Das Gerät erfüllt souverän seine Aufgabe. Die max. Füllmenge beträgt 1 Liter was diesen Kocher für Singlehaushalte interessant macht. Einziges Manko ist die fehlende Füllmengenkontrolle von Aussen. Man macht oft zu viel Wasser heiss als eigentlich benötigt. Deshalb einen Stern Abzug.

Toller Wasserkocher

Schöns Design, innen Metall, sehr gutes Material. Ich hatte erst den großen mit 1,5 l. Der hatte einen kleinen Hebel zum Öffnen des Deckels, so dass man mit einer Hand den Kocher halten und den Deckel öffnen konnte. Bei diesem dagegen muss man den Deckelknopf mit der anderen Hand öffnen. Finde ich unpraktisch, daher 1 Stern Abzug.

Schlicht und macht was er soll!

Hübscher, schlichter Wasserkocher und macht was er soll. Finde ihn insgesamt toll, nur das blaue Licht beim Einschalten ist nicht so meins - zu grell und aufdringlich, wie ich finde. Ansonsten schaltet er schnell nach dem Kochvorgang ab. Für den reduzierten Preis finde ich super ;)

Solider Wasserkocher

Er macht, was er soll: Wasser zum Kochen bringen. Allerdings empfinde ich den Öffnungsmechanismus als klapprig und man kann das Ausgussieb nicht entfernen. Zum Kalkentfernen muss ich so Wasser von vorn in den Kocher fließen lassen, um das Sieb von Kalkablagerungen zu befreien.

Ein guter Artikel

Sieht sehr stabil aus , wird sich weiterhin zeigen. Etwas robust und größer als gedacht. Oben zum kochen -Von maximal bis oben ist ein großer Hohlraum

Es ist ganz ok

Ja ist ok und ich wollte 1 Liter und das stimmte hier.. Könnte immer etwas besser verarbeitet sein.. Aber war sehr gut verpackt so das nichts kaputt ging..

Der Wasserkocher von Graef sieht sehr schön aus. Für mich reicht der Inhalt von 1 Liter aus.

Ein exklusiver und stilistischer Wasserkocher

...optisch sehr schön und hochwertig ! Absolut top ! Auch die Abwicklung von Bestellung bis Lieferung lief top !

Macht was es soll

Wasserkocher sieht sehr gut aus, uns macht was er soll... Wasser kochen👍