Graef Wasserkocher WK 401, 1 l, 1850 W, Edelstahl, weiß

Kompakt und schön

Ich habe bereits den dazugehörigen Milchaufschäumer und bin damit zufrieden. Daher fiel die Wahl auf diesen kompakten und doch ausreichenden Wasserkocher. Das Wasser wird wirklich sehr schnell kochend heiß. Mir gefällt vor allem die „Gießfunktion“, da diese nicht wie bei den meisten Geräten oben auf dem Deckel ist. Außerdem ist das Design zeitlos und spricht mich sehr an.

Fuktional

Wir haben uns bewusst für einen Wasserkocher aus deutscher Produktion entschieden. Wasser kocht schnell und geräuscharm. Kritikpunkt anderer Bewertungen , dass der Deckel nicht funktioniert können wir nicht bestätigen , jedoch dass das Gehäuse oben heiß wird. Aber da muss man nicht zwingend anfassen.

Kompakt und gut

Der Wasserkocher gefällt mir sehr gut. Nimmt nicht viel Platz und ist sehr einfach zu bedienen und putzen. Weil er von außen mit Plastik bezogen ist, wird die Oberfläche nicht so heiß und daher kam man sich nicht so einfach verbrennen, falls man die Oberfläche aus Versehen berührt. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Toller Wasserkocher

Staylischer Wasserkocher ,hochwertig verarbeitet und mit 1 Liter vollkommen ausreichend. Die Handhabung ist sehr einfach und der Ausguss seht praktisch .Ich kann diesen Wasserkocher nur empfehlen und das Preis Leistungsverhätniss ist Top.

Super Wasserkocher

Design dieses Wasserkochers einfach super schick, sieht mega aus und erfüllt natürlich auch seinen Zweck. Leicht zu reinigen, kann dieses Teil nur weiterempfehlen, bin begeistert.

Ein stylischer Wasserkocher

Ich hatte die Kundenbewertungen gelesen, und trotzdem bestellt. Bei meinem Wasserkocher gibt es keine Probleme. Suche demnächst nach einer Kaffepadmaschine von GRAEF.

Innen gänzlich ohne Kunststoffteile - super!

Diese Marke kannte ich noch nicht; bin aber positiv überrasch! In der Regel wird heute alles mehr oder weinig billig, billig produziert. Hier finde ich die Preis-Leistung gelungen. Sehr lobenswert finde ich, dass im Innenteil gänzlich auf Kunststoff verzichtet wird - außen hingegen macht Kunststoff Sinn, wie hier, denn dann wird es nicht zu heiß außen. Ansonsten ist der Kocher, wie man es erwarten würde; die Lautstärke finde ich im üblichen Rahmen (bei einem Kocher); Geschwindigkeit - scheint OKay (aber da habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten). Ich kann den Kocher jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen.

Made in Germany ist einfach toll!

Die Firma GRAEF produziert wirklich tolle Produkte. Dieser Wasserkocher ist super, kraftvoll, relativ leise (im Vergleich zu den Anderen). Wir sind sehr zufrieden und es war für uns sehr wichtig, unsere Deutsche Industrie in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Eine klare Kaufempfehlung, diese Qualität ist unschlagbar. Außerdem sehr liebevoll und achtsam verpackt. Diese merkwürdigen Bemerkungen hier können wir gar nicht nachvollziehen. Entweder hat man es nicht verstanden, oder man hat einfach keine Ahnung. Nur Lob für dieses Produkt.

top Qualität

schnell und sicher

Klein aber fein

Sehr schöner, kleiner Wasserkocher. Tut was er soll und sieht auch sehr hübsch aus. Cleane Ausführung.

qualitativ gutes Gerät, fairer Preis

gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, fairer Preis, ansprechendes Design.

Super praktisch....sehr schön

Super praktisch....sehr schön

Cooler Wasserkocher!

Wollte diesen von Graef Wasserkocher schon des längeren haben.Sah ihn oft bei Küchensendungen.Er sieht gut aus und passt auch toll auf meine Arbeitsplatte!Von der Funktion bin ich auch angetan!Nicht zu groß,aber auch nicht zu klein.Geht alles rasch und schwupps ist das Wasser zum Kochen gebracht.Bin sehr zufrieden.Als nächstes wird es der passende Toaster von Graef werden.Sieht edel und modern aus.

Cooles Design

Erfahrungswerte zu vermitteln wäre noch zu früh, aber das Design & die Verarbeitung sind spitze 🤩!

Smartes Produkt

Der Wasserkocher hat eine hervorragende Qualität (Material), ist optisch ansprechend und hat eine optimale Größe. Das Gerät ist schmal, braucht wenig Platz und ist gut durchdacht. Das Wasser ist schnell gekocht, der Geräuschpegel annehmbar. Preis-Leistung ist top, da zum Zeitpunkt des Kaufs deutlich reduziert.

Sieht auch auf der Ablage gut aus.

Optisch schön anzusehen, erinnert optisch ein bisschen an Bauhaus. Braucht bei 1 Liter ca. 3 Minuten zum Kochen und ist auch nicht zu laut aber das an dem Filter, an der Tülle, kein Plastik ist, (alles Metall) war der Kaufanreiz und gefällt mir persönlich fast am besten.

Klasse

Er überzeugt nicht nur durch sein Design. Während es bei meinen bisherigen Wasserkocher beim ausgießen immer Überschwemmung gab,geht bei diesen Aufgießer kein Tropfen daneben.

Tolles Design und dazu noch made in Germany

Schickes Design, fairer Preis und dazu noch unter fairen Bedingungen in Deutschland hergestellt. Und liegt wirklich toll in der Hand - gute Verarbeitung. Wir überlegen uns, ob wir aus der Serie von GRAEF nicht noch mehr für unsere Küche anschafffen.

Ein optisch sehr ansprechender Wasserkocher. ...

Ein optisch sehr ansprechender Wasserkocher. Funktioniert gut, schnell und nicht zu laut. Ich habe kein Problem mit dem Deckel, lässt sich einwandfrei öffnen und schließen. Lässt sich gut reinigen.

Guter Artikel

Wir wollten für uns einen nicht zu großen Wasserkocher. Dieser sieht gut aus und funktioniert... Das Innenleben ist prima, nicht soviel innen, wo sich irgendwie etwas ablagern kann. Gut zu reinigen.

Guter Wasserkochen ohne Plastik!

Der Wasserkocher hat mich überzeugt, gute Qualität, kein Plastik im Innenbereich, Füllmengenmarkierung ist gut zu lesen, auch optisch ansprechend. Empfehlenswert!

Sehr schicker Wasserkocher

Der Wasserkocher ist ein echter Hingucker in der Küche. Ein Liter reicht für meine Bedürfnisse voll aus. Er sollte platzsparend sein. Ein toller Artikel.

Sehr edel und schön !

Lieferzeit war kürzer als geplant , super ! Hab mich gefreut und ist schöner als im Bild ! Sieht elegant aus und wird nicht schnell dreckig .

Hatte den selben Wasserkocher, nach 4 Jahren hatte er dann ausgedient. Weil ich sehr zufrieden mit dem Produkt war habe ich den selben Wasserkocher noch Mal gekauft.

Top-Artikel

Durch weiterempfehlung wurde ich auf diesen Artikel aufmerksam. Der große Vorteil ist, dass er im Vergleich zu anderen Wasserkocher leise ist. Gerne wieder.

Schönes Design

Toller kleiner Wasserkocher der tut was er soll. Habe den Wasserkocher schon länger im Gebrauch und kann bis heute keine Mängel feststellen.

Schick und qualitativ hochwertig

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher. Er sieht schick aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Formschöner Wasserkocher

Genau das, was ich gesucht habe. Ideal für kleinere Mengen. Heizt schnell auf, ist gut zu reinigen.