Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
DEFEKT schon bei der Lieferung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell, schneller als die email Info von DHL. Die Verpackung war gut. Nach dem Zusammenbauen und den ersten Tests mit Kaffeebohnen hat sich herausgestellt, dass der e-Motor zwar relativ laut läuft, aber die Kaffeebohnen nicht ins Mahlwerk reingezogen und auch nicht gemahlen werden. Die Aretierung geprüft, alles okay, fest eingerastet. Aber irgendwie ist die Kupplung e-Motor zum Mahlwerk defekt. Schwere Enttäuschung das Gerät, vorallem nach dem guten Testergebnis bei Stiftung Warentest von 2019.
von Bernhard W. aus Oberstadion am 25.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mahlt nicht gleichmäßig
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemühle mahlt nicht gleichmäßig (unterschiedlich große Partikel). Die Mahlgrade scheinen untereinander keinen großen Unterschied zu machen.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür etwas erhalten, womit man keinen Ärger hat. Gleichmäßiges mahlen ist schon wichtig, wenn man einen guten Kaffee bekommen möchte (zumindest im Zusammenhang mit einer Siebträger-Maschine).
von einer Kundin aus Ihlow am 01.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schon gebraucht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam mit Gebrauchsspuren bei uns an, eine absolute Unverschämtheit!!!
von einer Kundin aus Berlin am 20.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
schlechte verarbeitung
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging wieder zurück. lieber etwas mehr zahlen und was vernünftiges haben.
eine Kundenbewertung aus Bueckeburg am 28.05.2020
Verkäufer: OTTO