Sandisk Ultra 3D interne SSD (2 TB) 2,5" 550 MB/S Lesegeschwindigkeit, 525 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Gute wahl!

Habe diese Platte gegen meine alte HDD getauscht, auf der meine Spiele waren, wie zu erwarten bin absolut zufrieden da meine Spiele natürlich deutlich schneller laden! Vor dem Wechsel hat das Laden teilweise ewig gedauert. Werde in absehbarer Zeit nun auch meine letzte HDD ersetzen mit dieser Platte, dann gegen eine 4 TB!

Tops SSD

die ssd Festplatte ist einfach großartig, im Vergleich mit der Samsung Variante spart man eine menge geld und Kompatibilität probleme. die Festplatte werde ich weiter empfehlen

Super SSD

Super schnelle und günstige solidstatedisk Die SanDisc ssd ultra 3d 55500gb plug n Play funktioniert einwandfrei

Schnelle festplatte. Funzt einwandfrei un ...

Schnelle festplatte. Funzt einwandfrei un ist leicht zu installieren

Was soll man groß sagen eine ssd ist nun mal besser als hdd.

Mann zufrieden also passt

Alles gut , mein Mann ist begeistert von daher, Daumen hoch

Super SSD..

.. erfüllt meine Anforderungen, kann ich nur empfehlen.

Bis jetzt zufrieden

Der Einbau war etwas holprig, war dass erste mal dass ich eine eingebaut habe. Mit der Produkt bin ich zufrieden. Verpackung war ebenso gut.

Top SSD Festplatte

Meine 2TB ATI interne Festplatte hat nach über 6 Jahre ihren Dienst eingestellt. Daher habe ich mich für diese SSD 3D entscheiden. Sie musste wohl zuvor formatiert werden doch läuft sie einwandfrei und besonders sehr schnell. Ich überlege mir eventuell noch eine zweite zu bestellen.

Ich nutze bereits einige SanDisk SSDs - bisher ohne Auffälligkeiten. Eine Ultra 3D 2TB habe ich bereits auf einer PCIe Karte drauf stecken und diese ist die Zweite dazu. Also, ich nutze zwei gleiche SSDs auf einer DELOCK PCIe Card für 2 x SATA HD/SSD. Der Vorteil davon ist, dass ich die Übertragungsrate der Schnittstelle nutzen kann und die üblichen HD/SSD Anschlüsse auf dem Mainboard frei für Erweiterungen sind. Die Lese-/Schreibraten habe ich nicht getestet. Dass die Angaben nahezu immer "schön gelogen" werden ist Standard. Da jedoch real sehr hohe Schreibraten erzielt werden, höher als bei HDs, ist mir das völlig ausreichend. Ich nutze diese SSDs als Datenspeicher in einer Digital Audio Workstation. Die Betriebssysteme - Win 7 + Linux Ubuntu - sind auf eine eigene Toshiba 960 GB SSD installiert. Die Zuverlässigkeit der SSDs wird sich im Laufe der Monate und Jahre erst erweisen. Daher ist diesbezüglich jetzt keine Angabe von Bedeutung machbar.

Super SSD!

Eine wirklich super SSD, die wirklich das hält, was sie verspricht. Lesen 560 MB/s und Schreiben 530 MB/s! Und das für 139,99€!! Aber es fehlen 35 Gigabyte speicher. Schade drum aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

sehr gute SSD....

Leichtes minus weil kein SATA Kabel dabei ist. Es kommt eben nur die SSD, sonst nichts. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden vor allem was die Geschwindigkeit betrifft.

SSD von Sandisk

Ich hatte in mein Laptop HDD Festplatte eingebaut mit 1 TB Speicherplatz und war nicht zufrieden, weil das Laptop fuhr in ca 5 Minuten hoch. Hab mich informiert, ob möglich ist die Festplatten auszutauschen. Danach hab eine SSD gesucht und von Otto gekauft. Zuerst hab versucht mit ein Programm aus dem Internet die Daten zu klonen hat aber nicht funktioniert, sodass ich mir ,ein Windows 10 Pro von Otto gekauft habe. Installation lief innerhalb von 20 Minuten und sämtliche Updates innerhalb von 2 Stunden. Bin mehr als zufrieden. Nun fährt mein Laptop innerhalb von 10 Sekunden. Perfekt.

Funktioniert wie eine SSD es soll, aber...

Die Festplatte funktioniert super und ist schnell unterwegs, wie man es bei einer SSD gewohnt ist. Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht, wieso habe ich nur 1,66 GB als vollformatierte Platte in NTFS auf Windows 10? Hab mit diversen Festplatten Managern drüber geschaut und probiert, aber ohne Erfolg. Nun ja, leider keine vollen 2TB. Vielleicht habe ich ein Sonntagsmodell erwischt. Abgesehen von meinem Problem, bin ich bis jetzt damit zu frieden!!

Sehr schnelle SSD Festplatte

Habe die Festplatte gekauft um mein Laptop wieder in Gang zu bringen und ich muss ehrlich sagen: Ich bin begeistert. Nach Installation des Betriebssystems und einrichten des Laptops habe ich die Treiber installiert und neu gestartet. Das Laptop bootete in unter 12 Sekunden komplett und Programme lassen sich auch sehr schnell installieren. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Festplatte.

Schnelle SSD

Die SSD funktioniert an meinem Raspberry Pi sehr gut und ist schneller als die vorgeschlagene SD Karte. Leider musste ich beim Versand trotz Verfügbarkeit fast 2 Wochen warten, auf Nachfrage gab es nur einen Standard Textbaustein von OTTO. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Gerät aber seit 2 Monaten ohne Probleme.

Eine zuverlässige SSD mit guter Performance

Die SSD erreicht zwar nicht ganz die beworbenen Leistungswerte aber dank DRAM-Cache ist sie mit dem TLC-Speicherzellen sehr gut und insgesamt besser und langlebiger als Modelle mit QLC und bricht beim Beschreiben nicht in der Leistung ein. Die 5 Jahren Herstellergarantie runden das Produkt ab.

Sehr gute SSD zum Aufrüsten des PC

Kann über diese SSD nur positives berichten. Habe bereits viele dieser SSDs im Einsatz und bis heute (1 Jahr) keinerlei Probleme gehabt. Diese SSD ist flink, zuverlässig, leise, energiesparend und robust. Benutze diese auch für PS4 als erweiterten Speicher. Klappt auch TOP!! Klare Kaufempfehlung!

Günstige SSD mit guter Leistung

Habe die Platte für die Aufrüstung eines in die Jahre gekommenen Notebooks gekauft und bin sehr zufrieden. Das System läuft jetzt wieder rund und der PC fährt innerhalb von Sekunden hoch. Verarbeitung und Qualität sind gewohnt gut und der Preis für eine 250GB SSD schwer in Ordnung.

Gute Wahl

Ich werde damit meinen in die Jahre gekommenen PC aufmotzen. Leider stimmen die Angaben zur Website auf der Beschreibung nicht. Es ist die von WD. Dort findet man das benötigte Tool zum Einrichten. Man muss jedoch ganz schön suchen, bis man fertig ist. Das Handbuch ist von 2015!!!

meine 5. Sandisk SSD.....

und immer wieder begeistert, was sie leistet. Habe nun alle PC und Notebooks der Familie auf SSD umgesrüstet. Egal, ob alte Kiste oder relativ aktuelles Gerät, mit SSD laufen sie alle superschnell, geräuschlos und stromsparend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wirklich zu empfehlen diese SSD !

Einfach eine tolle SSD schnelle lese und Schreibgeschwindigkeit einfacher Einbau wirklich toll leicht zum einbauen auch für Anfänger bin sehr begeistert gerne wieder !! Habe schon mehrere festplatten von SanDisk sind echt toll kann mich nicht beschweren .

Eine gute Entscheidung!

Im Zusammenhang mit der Umstellung auf Windows 10 auf meinem älteren Laptop wollte ich meine fehlerhafte HDD Festplatte gegen eine größere und schnellere SSD Platte (500 GB) ersetzen. Diese Entscheidung hat sich für mich wirklich gelohnt!

Sehr schnell!

Überragende Geschwindigkeit und einfach einzubauen. Mit entsprechenden Programmen ist es auch möglich eine gewühnliche Festplatte auf eine SSD zu klonen. Leider keinerlei Befestigungsmaterial (Schrauben) dabei. Klare Kaufempfehlung!

Gute geschwindigket

Nutze dieses festplatte für einen gaming-laptop, es entspricht was es sagt und bin damit sehr zufrieden windows hat sich sehr schnell installiert und alle spiele laufen viel schneller als voher, weiter zu empfählen!

4TB SSD

Einbau in die PS4 ging problemlos und läuft einwandfrei. Kann ich nur empfehlen und das Programm welches dabei ist kann auch andere Festplatten wieder herstellen und Partitionen löschen und andere Funktionen nutzen.

Super SSD

Fand sie relativ günstig im Vergleich zu anderen SSD-Herstellern. Die Schnelligkeit hat mich überzeugt. Der Hersteller ist aber auch sehr zuverlässig. Hatte noch keine Probleme bislang mit SanDisk. Super Teil.

Die SSD ist gut aber die 860 EVO ist besser

Ich habe beide SSDs der Aufpreis für die Samsung EVO ist gerechtfertigt. Metall anstatt Kunststoffgehäuse. Außerdem hat die EVO eine Konstante Schreibleistung, bei meiner Sandisk kommt es zu einbrüchen.

Sehr gut :)

Benutze schon immer die Festplatten von SanDisk und wurde noch nie enttäuscht. Endlich ausreichend Speicherplatz und schnelle Ladezeiten! Otto wie immer mit sehr schneller Lieferung :)

Festplatte ist einfach großartig