Sandisk SSD PLUS interne SSD (240 GB) 530 MB/S Lesegeschwindigkeit

Sehr gute Festplatte

Sehr gute SSD Festplatte, sehr schnell und die Inbetriebnahme war problemlos.

Super Preis

Günstig schnell und viel Platz. Kann ich jedem empfehlen.

SanDisk

Sehr gute lesegeschwindigkeit und viel Speicherplatz.

Ich habe mir die SSD Festplatte bestellt, um ein alte HDD Festplatte, auf der mein Betriebssystem (Windows 10) installiert war, auszutauschen. Als alles eingerichtet war, erstaunte mich der erhebliche Zuwachs an Geschwindigkeit schon sehr. Egal ob beim Hochfahren, Videobearbeitung oder Gaming: Alles läuft viel flotter, stabiler und auch leiser.

Solide Leistung

Die SSD dient als Steam Bibliothek. Geschwindigkeit ist top (540/530). Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, das wird die Zeit zeigen. Andere SanDisk Produkte halten bei mir schon länger durch, z.B. SanDisk Extreme Pro USB Stick.

Eine sehr gute SSD Plus Festplatte

Diese SSD Plus Festplatte ist sehr gut der PC fährt schnell hoch und runter und der PC läuft damit einfach schnell.

SSD mit guter Performance

Gute SSD - Nach Einbau und Ersatz einer normalen Festplatte eine extreme Steigerung der Performance. Ich würde diese SSD wieder kaufen

SanDisk - passt immer!

SSD mit erwartet schnellem Datendurchsatz und Schreib-Lesevorgängen, wie beschrieben - läuft und läuft und läuft...

Aus alt macht neu

Habe die SSD in meinem alten Laptop eingebaut und schon läuft alles wieder wie geschmiert.

Gute Qualität! Empfehlung!

SanDisk ist immer gute Qualität, Schnelle Geschwindigkeit, sehr zu empfehlen!

Eine gute und schnelle Lösung gegenüber herkömmlichen HDD Festplatten.

Einfach gut, nur der Preis ist bisschen ...

Einfach gut, nur der Preis ist bisschen hoch......

Ein zuverlässiger Partner

Da ich mich nicht mit der Technik von Laptops auskenne, habe ich die neue Festplatte mir von einem Techniker im Media Markt einbauen lassen. Seitdem läuft der Laptop reibungslos und leiser ist es auch jetzt. Der Datenfluss ist schneller, der Arbeitsablauf ist flüssig. Sollte der Laptop nur 8 GB RAM hat, wäre es angebracht diesen auf 16 GB zu erhöhen. Damit wird die Geschwindigkeit wesentlich verbessert. Jeder, der seinen Laptop Um- oder Aufrüsten möchte ,ist mit diesem Speicher-Medium sehr gut bedient. Ich bin jetzt mehrere Wochen damit am Arbeiten und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann guten Gewissens diesen Artikel empfehlen.

Gute Leistung

Viel gibt's nicht zu sagen: die SSD tut was sie soll und das schnell & zuverlässig. Für die meisten Anwender reicht die Geschwindigkeit der SSD für alles mehr als aus. Wer höchste Performance will, hat ohne hin eine M2/PCIE-SSD verbaut. Ich nutze sie als reines Datengrab. Bei mir hat die SSD eine 2TB HDD ersetzt, um endlich den einzig verbliebenen Ruhestörer aus dem System zu verbannen. Darum stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis und mit Sandisk hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen.

Gut

Sehr gut💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

SSD von SanDiskk

Hallo, ich habe die 1TB gekauft, in einem älteren PC eingebaut, jetzt läd der richtig schnell im vergleich zu vorher, kann man problemlos im Destop PC einbauen, allerdings habe ich ein Packt mitbestellt das ein Gehäuse einbaupackt beinhaltet, z.b. Kabel, und die Befestigung im Gehäuse, womit man die SSd im Gehäuse Festschraubt, größe wo früher die Disketten Platz gefunden haben, Da schraubt man die Fest.

Funktioniert

Mein 7Jahre alte HDD war am ende habe sie mit der 1TB SSD Plus kopiert. 3 Stunden hat die Kopie gebraucht. Beim ersten hochfahren des Laptop nach tausch von HDD auf SSD hat er einen gewaltigen Schub bekommen. Tipp Ladet euch die Software zur SSD Plus von SanDisk auf den PC tolle Sache, einfach ausprobieren. Werde mir noch zwei Kaufen, die kommen dann ins Servergehäuse zur Sicherung usw.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann ich empfehlen

Ich habe die SSD für meine PS4 gekauft, um die Ladezeiten zu verkürzen. Einbau war einfach und ging schnell. Ladezeiten haben sich wirklich verkürzt. Ist jetzt nicht so dass es viel schneller Ist aber man merkt je nach Spiel den Unterschied. Würde ich jederzeit wieder kaufen, dann mit 2tb.

Kleine leichte SSD

Habe mir zum Einbau in pc diese SSD gekauft, mein pc ist für diese 2,5“ vorgesehen ansonsten wird ein Adapter benötigt . Brauchte aber andere Schrauben da die Festplatten Schrauben nicht passen , keine Sache über Internet schnell passende ssd Schrauben gefunden

Toller Schub für Laptop oder PC

Die SSD mit SATA600-Schnittstelle verleiht dem Laptop oder PC einen tollen Schub --> 10-15 Sekunden nach dem Start surft man schon im Internet! Keine lästige Defragmentierung mehr und runterfallen darf sie auch mal (wenn als externe HDD verbaut), passiert eben nix mehr!

Super, auch für Gaming

Habe die SSD als Speicher für meine Spiele gekauft. Sie laden deutlich schneller, als bei einer HDD. Habe auch eine kleinere SSD dieser Serie seit ein paar Jahren zuverlässig als Systempartition in meinem Rechner. Der Preis ist top.

Schnelle SSD zum guten Preis

Vorteilhaft ist die Geschwindigkeit, der Rechner läuft wieder schnell und wesentlich leiser als vorher. Der Preis ist angemessen und der Speicherplatz genüft auch. Kann ich empfehlen für Officeeinsatz und Videobearbeitung. Super

Günstige SSD

Ich nutze diese SSD in einem selbstgebauten NAS im RAID auf einem Raspberry Pi. Hierzu ist sie perfekt und tut ihren Dienst zuverlässig. Für den Preis und meine Anwendungsszenarien perfekt.

PC viel schneller

Hat bei meinem Dell Laptop dazu geführt durch den Einbau dass der PC um einiges schneller lädt. Die Batterie hält viel länger. Also für ältere Laptops super weil man hat noch länger Freude am Produkt

TOP

Schnelle Lieferung und gut verpackter Neuer Original Artikel. Nach Einbau einwandfrei erkannt und gute Schreib Lese Raten. Erfüllt alle Erwartungen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. TOP!!!!

zuverlässiger Artikel für jeden Einsatz

schnelle SSD von SanDisk, unkompliziert einzubauen und schneller Datentransfer garantiert. Habe schon etliche davon verbaut. Kaufe ich immer wieder, natürlich etwas größer. Klare Kaufempfehlung

Preis Leistung TOP

Problemloser Einbau, wird von Windows 10 problemlos erkannt, Geschwindigkeiten so wie beschrieben, Temperaturen im normalen Bereich, deutliche Leistungssteigerung zur HDD, alles in Allem sehr zu empfehlen.

absolute kaufempfehlung von mir

der einbau ist denkbar einfach und platz nehmen ssd's ja nun auch nicht gad weg. darum ist es mittlerweile die dritte, die ich im pc verbaut hab. suerschnelle 1tb zum günstigen preis. daumen hoch.^^