Sandisk »SSD PLUS« interne SSD (240 GB) 530 MB/S Lesegeschwindigkeit

* * * * * (144)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (125) Auswahl aufheben
    (14) Auswahl aufheben
    (3) Auswahl aufheben
    (2) Auswahl aufheben
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die SSD Festplatte bestellt, um ein alte HDD Festplatte, auf der mein Betriebssystem (Windows 10) installiert war, auszutauschen. Als alles eingerichtet war, erstaunte mich der erhebliche Zuwachs an Geschwindigkeit schon sehr. Egal ob beim Hochfahren, Videobearbeitung oder Gaming: Alles läuft viel flotter, stabiler und auch leiser.

von einem Kunden aus Witten 30.03.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Unterirdische Zugriffszeiten

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese SSD eingebaut und leider erst relativ spät festgestellt, dass ich bei einem Kopiervorgang INNERHALB der SSD nur auf Geschwindigkeiten zwischen 30Mb/s und 150Mb/s komme. Ein Benchmark hat gezeigt, dass die sequentiellen Lese und Schreibgeschwindigkeiten zwar in Ordnung sind, aber random 4K Zugriff (Lese und Schreib) ist extrem Langsam (10-20MB/s) und die Zugriffszeiten lagen im Bereich 1ms, obwohl für SSDs 0,03s oder sowas üblich sind. Auch das hochfahren hat ungewöhnlich lange gedauert (hatte vorher eine Samsung 840 Evo drin)

Da auch der Preisvorteil nicht wirklich da ist (Eine Samsung 870 QVO kostet genauso viel) kann ich diese SSD nicht empfehlen

von Robin W. aus Potsdam 23.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 2 TB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Solide Leistung

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die SSD dient als Steam Bibliothek. Geschwindigkeit ist top (540/530). Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, das wird die Zeit zeigen. Andere SanDisk Produkte halten bei mir schon länger durch, z.B. SanDisk Extreme Pro USB Stick.

von Dennis G. aus Schmalkalden 23.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 2 TB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Günstige SSD

Ich nutze diese SSD in einem selbstgebauten NAS im RAID auf einem Raspberry Pi. Hierzu ist sie perfekt und tut ihren Dienst zuverlässig. Für den Preis und meine Anwendungsszenarien perfekt.

von einem Kunden aus Schoeneck 22.09.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr gute Festplatte

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute SSD Festplatte, sehr schnell und die Inbetriebnahme war problemlos.

von einem Kunden aus Reichling 07.03.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

nach Kopiervorgang kaputt schon 2 geschrottet

Für 3 von 16 Kunden hilfreich. 3 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meinem Eindruck nach eine minderwertige Festplatte. Geht zwar im normalen Betrieb einigermaßen gut. Nicht die schnellste und nicht die langsamste, sobald man aber alle Daten auf einmal drauf macht versagt das Teil spätestens beim 2. mal Daten drauf ziehen. Nach dem Verwenden einer Kopierstation für Festplatten war die erste ein wenig später kaputt, die Festplatte 2 (Tauschplatte OVP): einmal alle Daten drauf machen ging, nutzen ging, aber nach dem 2. mal alle Daten neu drauf machen war die so kaputt das der 8 fach core nicht mal das Bios geöfnet hat !. Es gibt wesentlich bessere Festplatten zu einem niedrigeren Preis !

von einem Kunden aus Wernigerode 20.04.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Preis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Günstig schnell und viel Platz.
Kann ich jedem empfehlen.

von Laura R. aus Voelklingen 02.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

SanDisk

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute lesegeschwindigkeit und viel Speicherplatz.

von Helmut N. aus Oberbarnim 17.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine sehr gute SSD Plus Festplatte

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese SSD Plus Festplatte ist sehr gut der PC fährt schnell hoch und runter und der PC läuft damit einfach schnell.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 24.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 1 TB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einem Kunden aus Landshut 19.12.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nur wenn sie günstig ist, lohnt es sich

Nur Durchschnittsgeschwindigkeit wird erreicht. Die angegebenen Maximalwerte könnte ich nicht erreichen. Das ist nur für Leute die wenig zahlen möchten und eine SSD wollen.

von einem Kunden aus Albstadt 22.07.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Top SSD FESTPLATTE

Sofort einsatzbereit. Macht was sie soll
Würde ich auch sofort nochmals kaufen.

von einer Kundin aus Usingen 06.09.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 2 TB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein zuverlässiger Partner

Da ich mich nicht mit der Technik von Laptops auskenne, habe ich die neue Festplatte mir von einem Techniker im Media Markt einbauen lassen. Seitdem läuft der Laptop reibungslos und leiser ist es auch jetzt. Der Datenfluss ist schneller, der Arbeitsablauf ist flüssig. Sollte der Laptop nur 8 GB RAM hat, wäre es angebracht diesen auf 16 GB zu erhöhen. Damit wird die Geschwindigkeit wesentlich verbessert.
Jeder, der seinen Laptop Um- oder Aufrüsten möchte ,ist mit diesem Speicher-Medium sehr gut bedient. Ich bin jetzt mehrere Wochen damit am Arbeiten und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann guten Gewissens diesen Artikel empfehlen.

von Martin P. aus Wiesbaden 29.09.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

SSD von SanDiskk

Hallo, ich habe die 1TB gekauft, in einem älteren PC eingebaut, jetzt läd der richtig schnell im vergleich zu vorher, kann man problemlos im Destop PC einbauen, allerdings habe ich ein Packt mitbestellt das ein Gehäuse einbaupackt beinhaltet, z.b. Kabel, und die Befestigung im Gehäuse, womit man die SSd im Gehäuse Festschraubt, größe wo früher die Disketten Platz gefunden haben, Da schraubt man die Fest.

von einem Kunden aus Koelln-Reisiek 20.09.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Leistung

Viel gibt's nicht zu sagen: die SSD tut was sie soll und das schnell & zuverlässig. Für die meisten Anwender reicht die Geschwindigkeit der SSD für alles mehr als aus. Wer höchste Performance will, hat ohne hin eine M2/PCIE-SSD verbaut. Ich nutze sie als reines Datengrab. Bei mir hat die SSD eine 2TB HDD ersetzt, um endlich den einzig verbliebenen Ruhestörer aus dem System zu verbannen. Darum stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis und mit Sandisk hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen.

von einem Kunden aus Obertshausen 05.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 2 TB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut

Für 0 von 4 Kunden hilfreich. 0 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

von einer Kundin aus Nuernberg 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Funktioniert

Mein 7Jahre alte HDD war am ende habe sie mit der 1TB SSD Plus kopiert. 3 Stunden hat die Kopie gebraucht. Beim ersten hochfahren des Laptop nach tausch von HDD auf SSD hat er einen gewaltigen Schub bekommen. Tipp Ladet euch die Software zur SSD Plus von SanDisk auf den PC tolle Sache, einfach ausprobieren.
Werde mir noch zwei Kaufen, die kommen dann ins Servergehäuse zur Sicherung usw.

von einem Kunden aus Bergkamen 02.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

SSD mit guter Performance

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute SSD - Nach Einbau und Ersatz einer normalen Festplatte eine extreme Steigerung der Performance.
Ich würde diese SSD wieder kaufen

von einem Kunden aus Hamburg 29.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Prima Preis Leistungs Verhältnis, steigert die Performance eines alten Laptops oder PCs

von Ulrich H. aus Moessingen 19.07.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

SanDisk - passt immer!

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

SSD mit erwartet schnellem Datendurchsatz und Schreib-Lesevorgängen, wie beschrieben - läuft und läuft und läuft...

von einem Kunden aus Berlin 31.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 120 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

TOP

Geschwindigkeit ist optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten

von einer Kundin aus Aachen 02.08.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kann ich empfehlen

Ich habe die SSD für meine PS4 gekauft, um die Ladezeiten zu verkürzen. Einbau war einfach und ging schnell. Ladezeiten haben sich wirklich verkürzt. Ist jetzt nicht so dass es viel schneller Ist aber man merkt je nach Spiel den Unterschied. Würde ich jederzeit wieder kaufen, dann mit 2tb.

von einem Kunden aus Schiltach 26.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 1 TB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Aus alt macht neu

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die SSD in meinem alten Laptop eingebaut und schon läuft alles wieder wie geschmiert.

von Michael M. aus Neuss 16.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

PC viel schneller

Hat bei meinem Dell Laptop dazu geführt durch den Einbau dass der PC um einiges schneller lädt. Die Batterie hält viel länger.
Also für ältere Laptops super weil man hat noch länger Freude am Produkt

von einem Kunden aus Kaiserslautern 11.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Qualität! Empfehlung!

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

SanDisk ist immer gute Qualität, Schnelle Geschwindigkeit, sehr zu empfehlen!

von einem Kunden aus Sindelfingen 07.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schnelle Festplatte!

Mein Laptop ist viel schneller, nachdem ich die Festplatte getauscht habe. Bin total zufrieden und empfehle weiter!

von einem Kunden aus Berlin 30.06.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 120 GB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Schub für Laptop oder PC

Die SSD mit SATA600-Schnittstelle verleiht dem Laptop oder PC einen tollen Schub --> 10-15 Sekunden nach dem Start surft man schon im Internet! Keine lästige Defragmentierung mehr und runterfallen darf sie auch mal (wenn als externe HDD verbaut), passiert eben nix mehr!

von Angelika B. aus Neustadt 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 240 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine gute und schnelle Lösung gegenüber herkömmlichen HDD Festplatten.

von einem Kunden aus Oberhausen 23.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

TOP

Schnelle Lieferung und gut verpackter Neuer Original Artikel.
Nach Einbau einwandfrei erkannt und gute Schreib Lese Raten. Erfüllt alle Erwartungen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. TOP!!!!

von einer Kundin aus Bad Muenstereifel 19.12.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

SSD zu einem guten Preis

Die SSD ist von sehr guter Qualität und hat eine hohe Geschwindigkeit. Funktioniert wirklich gut für meinen Laptop, auf dem Windows 10 läuft. Wie gut, war die Lieferung sehr schnell.

von einem Kunden aus Goerlitz 12.12.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 240 GB Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...