Teppich Timber 125, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal Optik, auch als Läufer, In- und Outdoor geeignet

Teppich schön,aber viele Knicke nach Auspacke

Material und Farbe sehr schön, aber leider war er sehr geknickt nach dem Auspacken. Nach einer Woche liegen, umgekehrtem Aufrollen, wie geraten, keine Aussicht auf glatte Oberfläche. Schade! Habe noch einen 2. Versuch gestartet, soll Geschenk sein. Wenn es wieder so ist, geht alles retour. Da ist dann der Hersteller gefragt, vor allem bei der Verpackung. Aufrollen und nicht Falten bzw.Knicken ! Ich kenne noch das Aufrollen auf Papprollen bei Teppichen.

Mußte leider wieder zurück

Der Teppich war leider so eng gerollt, dass er sich auch nicht nach Tagen wieder glatt gelegt hat, außerdem hatte er durch den Zug des Klebebandes in der Bitte eine unschöne Verformung. Ging leider gar nicht, daher ging der Artikel zurück

Sehr schöne Farbe

Die Farbe passt super zu meiner Wandfarbe, aber leider wellt sich der Teppich an der Seite Ich dachte das gibt sich mit der Zeit, aber nach mehreren Wochen sieht man immer noch wellige Außenseiten.

Leider nicht empfehlenswert …

Ich war sehr überrascht, dass der Teppich nicht glatt liegt. Es sind leichte Wellen vorhanden. Daher kann er nicht glatt auf dem Bode liegen.

Umrandung franzte aus,sonst machte er einen ...

Umrandung franzte aus,sonst machte er einen guten Eindruck.

Optisch ganz okay, Rest nicht so

Wir haben diesen Teppich in grau in 3 Größen bestellt für großes Wohnzimmer. Jeder sieht anders aus, einer hat braune Fäden eingelebt, der zweite graue und der dritte schwarze. Geht gar nicht. Wir haben einen ausgelegt, die Falten legen sich kaum, der Rand kommt jedoch jeden Tag ein Stück weiter nach oben. Stolperfalle. Sehr unzufrieden und gehen Retoure.

geht so

dieser Teppich kam bei mir an, die Verpackung war ganz eingestaubt. Das Material war nicht besonders, vor allem der eigenartige Geruch hat mich dazu veranlasst, ihn umgehend wieder zurückzuschicken.

Ziemlich enttäuscht

Ich bin von dem Teppich ziemlich enttäuscht. Der Grund dafür ist, dass er nicht so rauskommt wie auf den Bildern. Des weiteren kam er natürlich zusammen gerollt. Ich habe ihn jetzt seit 14 Tagen liegen, hab ihn auch schon mehrere Tage auf links liegen lassen, aber er ist immer noch faltig und liegt noch immer nicht flach. Ich bin eigentlich enttäuscht.

Vorher mal die Bewertungen lesen...

...dann sieht man nämlich, dass nicht nur unser Teppich total schlecht verpackt war und sich nicht flach auslegen lässt, weil er schon verknäult aus der Verpackung kommt. Leider mussten wir den kleineren dann auch mit zurückgeben, der sich nach einer Woche flach gemacht hat. Soll ja zusammen passen. Pech halt.

Eigentlich schöner Teppich

Sehr schöner Teppich den ich sehr gerne behalten hätte. Leider ist der Teppich so ungünstig gerollt das sich die Falten auch nach Tagen nicht gelegt haben. Sehr schade.....

Schöne Farbe, aber schlechte Verarbeitung

Der Rand legte sich nicht plan am Boden und im Teppich war fehlerhafte Verarbeitung sichtbar. Ging deshalb zurück.

Kanten wölben sich

Es waren 2 Webfehler im Teppich,die Kanten haben sich ständig nach oben gewölbt,deshalb zurück

...

Schon sieht es optisch aus legt sich aber leider nicht.. Man ist als am stolpern

Naja

Ich finde es persönlich Optisch gut aber Qualität ist nicht so gut