Teppich Timber 125, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal Optik, auch als Läufer, In- und Outdoor geeignet

Optisch schön, aber nicht Outdoor geeignet

Der Teppich sieht bzw. sah auf meinem Balkon toll aus. Das Material fühlt sich gut an. ABER leider ist er nicht wetterbeständig und daher nicht Outdoor geeignet! Nach ein paar Regenschauern hat er Flecken bekommen. Diese lassen sich auch mit einem Teppichreiniger nicht entfernen. Schade.

Ist zwar nicht das beste aber ist ok.

Plus : Wer Tiere zuhause hat wird mit diesen Teppich sehr zufrieden sein. Man sieht jedes hat und es lässt sich ganz einfach raussaugen... Minus: der Teppich ist schief zugeschnitten oder war vielleicht irgendwo lange falsch gelagert.

Schöner Teppich

Ein Typischer Outdoor Teppich alles wie beschrieben. Er braucht aber einige Tage zum auslüften.

Muster sieht gut aus

Das Muster des Teppich hat uns wirklich sehr gut gefallen, doch leider war genau in der Mitte ein Faden heraus gezogen und daher mussten wir diesen Teppich zurück senden. Und da bei dem Austauschteppich der Rand Fehler aufwies, musste dieser auch zurück und so kann ich leider nur 3 Sterne geben und die auch nur weil der Teppich uns eigentlich sehr gut gefallen hat und der Service von Otto Top war

Kein toller Artikel, macht keinen Spaß

Der Geruch hätte sich vielleicht noch verzogen.... Ohne Antirutschunterlage eine Gefahr..... Für draußen vielleicht....

Optik schön

Habe den Teppich in beige bestellt . Eine schöne Farbe . Dennoch geht er wieder zurück, er kam total geknickt an. Die Ecken sind schwer glatt zubekommen mit Kindern eine große stolperfalle. Etwas mehr stärke im Material und er wäre wahrscheinlich perfekt gewesen .

Super schön, aber...

Sehr schöner Teppich. Auf den ersten Blick gut verarbeitet und farbecht. Nach dem Ausrollen aber stark wellig. Zudem ist eine Trittstelle am Rand, stark sichtbar, da der Teppich dort, wo er gekettelt ist, wie ausgeleiert aussieht.

Stolperfalle

Optisch ist der Teppich sehr schön. Allerdings kann man den aufrollen u wieder ausrollen, oder Rückseite nach oben legen damit er sich richtig auslegt u trotzdem steht immer wieder ein Teil vom Rand auf.

Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser sein

Teppich hat an einer Stelle ein Farbfehler. Da an dieser Stelle ein Möbelstück drüber steht ist es nicht so schlimm.

Okay

Ich finde für den Preisverhältnis etwas teuer.Farbe und Material Ok.

Artikel wurde schnell geliefert, sieht gut ...

Artikel wurde schnell geliefert, sieht gut aus, lässt sich gut reinigen auch mit Hund, leider hat er nach kurzer Zeit schon zwei Macken

Preis Leistung passt

Preis Leistungsverhältnis passt. Reicht vollkommen aus. Leider hätte ich eine Nummer großer bestellen müssen.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. Die 5 Sterne gibt es nicht, weil der Teppich Bis heute sich nicht komplett gelegt hat.

Super, kann man gebrauchen

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig aber im großen und ganzen jedem selbst überlassen

Robuster Teppich

Robuster Teppich mit schöner Optik Negativ - nicht so kuschelig unter nackten Füßen

Nicht wie auf Foto

Leider fand ich die Farbe nicht so toll wie es auf dem Foto abgebildet ist

Naja!

Nicht unbedingt überzeugend vom Preis- und Leistungsverhältnis.

Mir gefällt die Qualität nicht

Er wirft Falten und meiner Meinung nach nicht Outdoor geeignet.

Qualitativ leider nicht so dolle

Die Qualität hat uns leider nicht überzeugt :-( schade!

Qualität minderwertig

schlechte Verarbeitung, der Teppich ging daher zurück