Teppich Timber 125, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal Optik, auch als Läufer, In- und Outdoor geeignet

Widerlich was so alles verschickt wird

Ich habe mich wirklich auf den Teppich gefreut, aber die Freude verging ganz schnell als ich ihn auspackte. Noch aufgerollt entdeckte ich gleich mehrere grünlich schimmernde Flecken und dachte mir: "Na ja, vielleicht kannst Du die ausreiben. Schließlich hattest Du einen Gutschein und hast ihn 10€ billiger bekommen. Ich legte ihn aus und ärgerte mich über die vielen Falten. Ich rieb die Flecken mit Seifenlauge aus. Das ging auch relativ einfach. Inzwischen lag er schon eine Weile im Zimmer und verströmte einen widerlichen Duft der mich an Katzenpisse erinnerte. Ich packte das Ding und brachte ihn auf die überdachte Terrasse wo er 24 Std. zum Lüften ausging. Dann legte ich ihn im neu renovierten Kellerraum aus und ließ ihn nochmal über Nacht liegen. Am Folgetag drehte ich ihn um und entdeckte nochmal einen groß gründlichen Fleck. Der Geruch war auch noch nicht verflogen. Mittlerweile ekle ich mich so vor dem Stück, dass ich ihn einfach nicht mehr im Haus haben will. Er wird zurück geschickt. Ich habe Fotos gemacht. Leider gibt es noch keine Duftfotos.

Rollt sich ein

Es hat sich leider immer wieder eingerollt so dass ich es zurückgeschickt habe.

Welliger Teppich

Leider kann ich den Teppich nicht mehr zurück schicken. Alle vier Kannten sind wellig. Stolperfallen, das ist etwas für die Mülltonne. Schade

Schön, aber die Ränder wellen sich

Eigentlich ein schöner Teppich.... aber ich kann ihn nicht weiter empfehlen, das sich die Ränder wellen und die Ecken sich auch nach Monaten noch immer hochdrehen. Er liegt jetzt falsch rum... das ist zwar auch schön, aber nicht Sinn der Sache.... zumal sich auch so alles dreht und wölbt Leider ein reinfall

Keine Kaufempfehlung!!!

Hochgerollte Ecken die zur Stolperfalle werden. Der Teppich sieht mit den Eselsohren einfach nur unäthetisch aus!!!

Schlechte Qualität

Auch nach Monaten wölbt sich der Teppich an den Ecken immer noch . Sehr ärgerlich 😠 Die Faser wurde auch sehr schlecht verarbeitet, da der Teppich sich trotz sorgsamen Umgangs schon auflöst.

Dellig-Wellig

Leider hatte ich bei diesem Teppich qualitativ kein Glück. Die Formstabilität ist unter aller Kanone. Der Teppich ist einfach nur dellig und wellig und stellt eine absolute Stolpergefahr dar. Schade...

Unzufrieden

Schön sieht er eigentlich aus, aber er wölbt sich an den Enden und Kanten. Sehr nervig