Teppich Timber 125, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal Optik, auch als Läufer, In- und Outdoor geeignet

Robuster und günstiger Teppich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht super aus und hält Kratzattacken unserer Katzen stand. Sehr leicht zu reinigen. Ein Stern Abzug, da er leider an den Ecken etwas schlechter verarbeitet ist und eine Seite ein ganz wenig schief geschnitten ist. Fällt jedoch nicht auf und für den Preis kann man nicht meckern.

Schöner Teppich

Der Teppich kam zusammengestellt und gut verpackt. Die Farbe ist toll und das Material auch. Ich habe ihn im Esszimmerbereich liegen auf Fliesenboden. Er ist nach 5 Tagen Liegezeit noch etwas gewellt, das wird sich aber sicher noch geben. Für das Geld ist der Teppich klar zu empfehlen.

Schöner dezenter Outdoorteppich

Der Teppich ist nicht so hart wie andere Outdoorteppiche. Die Oberfläche ist sehr angenehm und die Farbe dezent. Einzig der Rand war nicht so gut verarbeitet und biegt sich hin und wieder nach einem Regen nach oben.

Sehr schöner teppich

Hab den teppich gestern per hermes bekommen hab ihn im Wohnzimmer liegen sieht sehr gut aus perfekt wenn man kleine kinder hat ...ich hab nur noch outdoor teppiche in der wohnung die kann man super sau er machen.hab den teppich in grau.

Ein tolles Teppich

Sehr schöne Teppich. Meine Küche sieht sehr toll aus damit.

Schöner Teppich

Wir haben uns den Teppich für den Balkon gekauft. Er sieht richtig gut aus und fühlt sich barfuß sehr angenehm an. Ob er richtig wetterfest ist, kann man erst später sagen!

Toller Teppich

Der Teppich ist super und liegt seit ein paar Wochen draußen auf dem Balkon und ist Wind und Wasserfest

Ein schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich, auch die Farbe ist toll. Er liegt bei uns im Garten auf der Terrasse und hat schon einige Regengüsse hinter sich. Nach dem Trocknen sieht er wieder gut aus, Schmutz saugen wir einfach runter. Leider wellt er sich etwas am Rand, vielleicht gibt sich das noch...

Preis top!

Der Teppich riecht sehr nach Chemie nach dem Öffnen. Verfliegt natürlich nach einer Weile. Dauert auch einige Tage bis es seine Form bekommt. Ansonsten ist die Oberfläche weich und somit auch schön für den Inbenbereich.

Schöner Teppich für den Außenbereich

Ich habe den Teppich für unseren Balkon bestellt. Passt sehr gut zum dunkelgrauen Sichtschutz und den grauen Fliesen. Er ist etwas dünner aber für den Außenbereich somit ideal (zwecks Stolperfalle). Optik: Leicht gemustert in zwei Grautönen. Für unseren Geschmack sehr schön. Der Outdoor-Teppich sorgt auf unserem überdachten Balkon für ein gemütliches Flair :) Ich würde ihn aber nicht unbedingt Wind & Wetter aussetzen. Ist ja schnell zusammengerollt und rein geholt. Im Winter verräumen, wie Polster & Co auch.

Der Teppich ist an und für sich sehr schön

Die Farbe ist wie Abgebildet. Ja er ist starr und bringt sich schwer in Form. Im Moment liegt er auf der helleren Seite um sich auszuliegen ohne Falten und so. Das geht zum Glück und sieht auch sehr schön aus. Mal sehen ob er sich dann auch irgendwann auf der anderen Seite liegen lässt.

Kleiner Läufer

Der kleine Teppich ist hübsch, hat ein schönes Blau, war aber leider so ungeschickt verpackt, dass er in den ersten 50 cm ganz faltig ist. Er war ohne Rolle o.ä. gefaltet, um dann später zu rollen, aber das erste Stück ist nun erst einmal unansehnlich. Ich hoffe, es bessert sich mit der Zeit.

Ist o.k.

Passender Teppich, modern, hier Indoor-verwendet; nicht kuschelig weich, aber zu diesem Stil passend ....harmoniert mit vielen Farben und Möbeln. Über Reinigung, Farbechtheit etc....kann ich derzeit noch nichts sagen. Preis war absolut o.k.

Lieblingsteppich

Mag den Teppich total. Habe mir 2 verschiedene Größen zugelegt. Alles tip top. Staubsaugen drauf ist wie ein Witz, was bei anderen Teppichen immer nur schwer war. Einziger Nachteil evtl, dass der Teppich etwas rutscht. Aber das kann man mit kelebstreifen drunter bewältigen. Sonst tip top

Guter Teppich

Wir haben den Teppich für die Küche bestellt. Er gefällt uns, die Farbe ist mehr graugrün, passt bei uns.

Toller Teppich

Der Teppich ist super, nur leider stehen die Ränder nach oben und gehen auch nicht mehr nach unten. Etwas rutschig wir haben mit doppelseitigen Klebeband den Teppich auf dem Boden festgeklebt. Aber Preis-Leistung ist top

Robust

Habe einen neutralen und tobusten Teppich für die Küche gesucht. Für das Material ist er recht weich und schlägt leider noch Wellen, werde ihn wohl kleben müssen, damit die sich besser legen. Ansonsten schnelle Lieferung und er erfüllt seinen Zweck.

Mit einem Stern Abzug...

Der Teppich ist sehr pflegeleicht genau so was habe ich für meine Küche gesucht auch die Farbe ist genau wie auf den Bildern. Einziger kleiner Manko ist das er nicht zu 100% gerade ist. Bei mir fällt es jetzt nicht so auf, daher bleibt er

Teppich beige zu empfehlen

Teppich sieht sehr gut aus lässt sich sehr gut reinigen allerdings war er sehr lange wellig und hoffe dass die restlichen Wellen sich noch legen werden. Ansonsten kann ich ihn gut empfehlen

Teppich für den Balkon

Der Teppich lag jetzt den 2 Sommer auf meinem Balkon - man merkt schon, dass er beansprucht wurde und dem Wetter ausgesetzt war. Trotzdem schaut er noch ansehnlich aus und kommt im nächsten Frühjahr wieder raus.

Bin zufrieden!

Habe die Ware nach einer Woche ab Bestellung bekommen. Optisch sehr schön und qualitativ hochwertig. Im Moment noch gewellt wegen der Verpackung aber denke das wird sich mit der Zeit noch auslegen.

Super Teppich

Elfenbein ist eine ganz tolle helle Farbe. Hatte mir einen neuen Läufer gekauft, legt sich schnell aus. Davon gibt's sicher noch mehr in unserem Zuhause.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Wie wetterfest er ist, muss sich Joch zeigen. Er wirkt allerdings nicht ganz so beige wie auf dem Foto, eher ein bisschen grau. Passt aber zum Glück farblich trotzdem gut auf unseren Balkon

Schöner Teppich

Der Teppich ist solide und gut verarbeitet. Auch Flecken trotzt er. Jedoch hat er sich bis heute (6 Monate später) noch nicht vollkommen gelegt, sodass die Stolperfalle permanent scheint.

Ich habe sogar 2 Teppiche in grau genommen. ...

Ich habe sogar 2 Teppiche in grau genommen. Die schon oft beschriebenen Wellen durch Transport / Verpackung haben sich nach gut einer Woche wieder gegeben. Die Teppiche liegen glatt. Ich bin zufrieden

optisch schöner Teppich

Vom ersten Eindruck ein schöner und qualitativ guter Teppich. Habe ihn für die Terrasse bestellt, noch nicht so lange her, von daher noch keine große Erfahrung was Verschmutzung und Reinigung betrifft.

okay, wenn die Farbe gefällt

Farbe hat für die Küche leider überhaupt nicht gepasst. Qualität war aber okay - über die Fläche verteilt etwas uneben/wellig. Fraglich, ob sich das mit der Zeit gegeben hätte.

Schöner Teppich

Schöner Teppich für den Balkon Nicht zu dick und nicht zu dünn ideal Leicht zu reinigen Nach dem Rollen etwas an den Rändern gerollt aber das legt sich dnan wieder und ist schön glatt

Sehr schöner Teppich

Der Teppich schaut optisch toll aus und ist sehr Pflegeleicht. Bei 2 Kindern kann schon mal öfters ein Fleck drauf kommen aber dieser ist schnell zu entfernen.👍👍👍

Passt perfekt zur neuen Couch

Wie schon oben gesagt... eine neue Couch erforderte einen neuen Teppich... es harmoniert super... Lediglich die Kanten stellen sich leicht auf, was aber nicht weiter stören ist...