Teppich Theresa 020, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design, 3D-Optik

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist einfach nur schön, sieht sehr edel aus und ist auch schön weich.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Teppich zu einem guten Preis

Tolle Qualität mit schöner Hoch - Tief Struktur, auch die Farbe ist klasse und genauso wie erwartet. Der Teppich legt sich nach ein paar Tagen sehr gut und die 'Aufroll-Dellen' vom Transport sind verschwunden. Sieht wirklich edel aus.

Ich bin sher zufrieden 😀

😘❤️😀😀❤️❤️😀😀❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😀😀😀😀❤️❤️❤️❤️💕❤️❤️❤️

Beste Qualität- dicker Teppich

Dieser Teppich hat mich sehr positiv überrascht. Nicht nur die Farbe ist traumhaft, sonder die Qualität der Webung überzeugt. Eindeutige Kaufempfehlung!

Teppich

Die Farben schimmern im Licht. Das 3D Muster kommt wirklich zur Geltung. Ich war so sehr begeistert, dass ein zweites gekauft werden musste.

Woww

Ist direkt ein Anderers feeling im Wohnzimmer rein gekommen etwas teuer aber lohnt sich echt

Verliebt

Es ist super weich die Farbe ist schön alles top

Super Teppich!!!

Super Teppich! Sehr gute Qualität! Stinkt nicht!! Die Farben sind schön! Ist sehr angenehm und sieht teuer aus.

Wunderschön

Ich liebe die Farben. Hat sich nach 2 Tagen komplett gelegt und keine Falten mehr. Würde ihn wieder ksifen

Tolles Muster!

Die Farbe ist klasse und genauso wie erwartet. Der Teppich sieht wirklich edel aus. Nur zu empfehlen !

soo schön

So ein schöner Teppich!! Sieht nicht nur toll aus, fühlt sich auch gut an. Gute Qualität für wenig Geld.

Tolle Farbe tolles Muster

Eine sehr toller Teppich, hat sich innerhalb von einem Tag gelegt. Qualität passt👍

Supi

Sieht gut aus, ist zum Empfehlen, würde ich gerne wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, empfehlenswert..! Schneller Versand