Teppich Tara 210, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Vintage Design, Wohnzimmer

Grundfarbe Creme mit schw.grauen Elementen

Der Teppich riecht streng,liegt wellig, recht dünn ,werde nicht rumkrabbeln u den Teppich anfeuchten und bügeln 🤣.Farbe eher sehr hell statt grau eher weiß Creme Ornamente schwarz und grau .Hatte mit einem gedeckteren Grundton gerechnet wie auf den Bildern abgebildet und nicht mit weiß creme Für Hundebesitzer nicht so der Brüller. Der Teppich bleibt erstmal und wenns nur für den Winter ist, grauer wird er bestimmt von alleine🤣dank meiner Hunde 🤣

Leider anders als abgebildet

Als der Teppich kam, waren wir leider sehr enttäuscht. Die Farben sind viel heller als auf den Bildern. Wir hatten ihn in Grau bestellt und gefühlt war der Teppich Beige mit leichten dunklen Applikationen. Leider mussten wir ihn zurücksenden.

Schlechte Qualität

Sehr Dünn kaum liegefähig rollt sich kaum auseinander

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich aber heller als auf dem Bild

Wir haben uns den Teppich für unser neues Wohnzimmer bestellt. Auf den Bildern ist er auf jedenfall dunkler bzw. grauer als in echt. Auch wenn die Farbe nicht ganz so wie erhofft ist sieht er super aus. Nur das Muster kommt nur leider nicht so gut zur Geltung wie auf den Bildern.

Toller Teppich

Für mich ist er perfekt ich wollte keinen zu dicken Teppich er liegt gut nur die Brückenhnatten Falten aber mit einem nassen Geschirrtuch und Bügeleisen war alles weg. Er roch etwas aber nach paar stunden frischer Luft war alles ok. gefällt meinen Leuten kann ich weiter empfehlen.

Der Teppich ist echt sehr schön. Hat eine Weile gebraucht um sich zu legen. Wir haben ihn unter unserem Betonfarbenen Esstisch liegen und das passt super. Auch unser Besuch ist immer begeistert. Lässt sich leicht reinigen auch bei Hundehaaren.

sehr schöner Teppich

Für einen Kurzflorteppich sehr weich, legt sich schnell aus ohne Dellen. Besonders schön finde ich die Grundfarbe creme weiß, die das graue und schwarze Dessin gut zur Geltung bringt. Wegen der Beschreibung "grau" einen Punkt Abzug.

Schöner Artikel

Die Größe 240x340 ist einfach toll und für unser Schlafzimmer passt es super. Allerdings sollte der Teppich grau sein, ist aber mehr Wollweiß. Trotzdem behalten, passt gut zur weißen Möbel und zu diesem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich als Geschenk liefern lassen. Erst mal waren sie geschockt, weil dieser ziemlich geknittert war. Ich bin dann hin gefahren und habe ihn umgedreht und mit einem Tuch drüber gebügelt. Jetzt ist alles gut, gefällt ihnen.

Unfassbar schöner Teppich

Der Teppich ist genau wie erwartet und bess. Sehr dicht, unglaublich weich und wunderschön im Muster. Beim Auspacken roch er auch nicht sonderlich nach Chemie. Ich bin begeistert und würde gerne 6 Sterne vergeben.

Teppich sieht Mega aus

Lieferung kam auch rechtzeitig der Teppich sieht richtig geil aus ich in den Teppich verliebt passt auch sehr gut zu meinem Laminat würde es immer weiter empfehlen passt zu jedem Anlass und ist pflegeleicht

So weich

Obwohl es ein Kurzflorteppich ist, ist er super weich und hat eine gute Qualität. Keine negativen Gerüche beim Auspacken und legt sich auch schnell aus. Für das Geld ein super toller schöner teppich

Sieht super aus.

Ich freue mich sehr über den Teppich. Das Muster ist sehr schön. Die Größe und Verarbeitung sind ganz nach meinem Wünschen und der Teppich ist ein Hingucker für das Wohnzimmer.

Nicht so wie auf dem Bild.

Die Farbe ist überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Eher Creme, statt grau. Von der Qualität hat der Teppich mich aber überzeugt. Er liegt gut und ist sehr weich. Es läuft sich angenehm drauf.

Unglaublich schön!

Wertet das Wohnzimmer unglaublich auf! Passt perfekt zu unserem dunklen Boden und ist auch sehr angenehm am Fuß. Keine Knicke oder Pfalz nach dem auspacken, einfach so wie man sich das vorstellt.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus, leider hat es nicht ganz zu unserer Einrichtung gepasst, sonst hätten wir den Teppich behalten. Es hat nicht streng gerochen und war bei uns auch nicht wellig.

Sehr schöner Teppich im Vintage-Look!

Dieser Teppich ist wirklich schön, durch den Vintage-Look bekommt er einen besonderen Charme und durch die Farben ca. schwarz-weiß ist er sehr neutral und passt überall hinein.

Für den Preis ein guter Teppich

Für den Preis gibts nichts großartig zu meckern. Am Anfang waren Wellen im Teppich was aber an der engen rollung liegt. Nach ein paar Tagen waren alle weg. Lässt sich gut absaugen

Verpackung

dieser Artikel wurde gefaltet geliefert..und nicht gerollt..nach 4Tagen ausgerollt war immer noch stark faltig--daher habe ich diesen Teppich zurück geschickt...

Toller Teppich.

Schöner Teppich. Angenehm und sieht super aus. Leicht zu reinigen. Hab den ihn unter meinem dunklen Esstisch und den passenden "Mini-Teppich" daneben.

Ahmad

Der Teppich riecht streng,liegt wellig, recht dünn ,werde nicht rumkrabbeln u den Teppich anfeuchten und bügeln Farbe eher sehr hell statt grau eher weiß Creme

Mega

Also Preis Leistung ist wirklich top. Habe den Teppich damals mit Rabatt gekauft . Und bin wirklich zufrieden gut verarbeitet . Leicht zu pflegen

Teppich

Leider war der Teppich so geknickt das er sich nicht hinlegen lies es wahren so feste knicke drin das ich ihn zurück schicken musste

Ok für den Preis

Schöner solider Teppich, der einiges abhaben kann, allerdings hat er sich auch nach einem halben Jahr nicht richtig ausgelegt.

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis kann ich den Teppich nur weiterempfehlen. Er sieht hochwertig aus und bringt Atmosphäre in einen Raum.

Ganz okay

Die Farbe ist Heller als angegeben. Jedoch ist der Teppich ganz okay. Er legt sich relativ schnell aus. Okay für den Preis

Super toller Teppich

Toller Teppich sehr schöne Struktur schönes Muster leider ein Stern Abzug er ist nicht gerade dick. Aber sonst Okay

Teppich

Teppich ist an den Ecken nicht gut verarbeitet.... Paar mal saugen und die Nähte lösen sich leider...

Teppich

Schöner Teppich. Die Lieferung war sehr schnell. Leider hat der Teppich optisch nicht gepasst.