Läufer Pattern 125, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Teppich-Läufer, Kurzflor, modernes Patchwork Design

Toller Läufer

Super schnelle Lieferung Vielen Dank. Toller Läufer habe ihn direkt ausgerollt und er brauchte auch nicht lange bis er richtig ausgelegt war. Ein Teppich braucht ja immer etwas. 5 Sterne auch für die Umweltfreundliche Verpackung. Danke an Otto für die schnelle Bearbeitung trotz Weihnachtsstress.

Schönes Teppiche

Die Artikel wirklich war sehr angenehm und die Qualität ist sehr gut außerdem sehet aus wie ist im Bild. Können sie das kaufen ohne Angst zu haben 👍👍🌼👍👍👍

Sehr schöner dichter Flor und die Farben sind toll. Ich habe ihn im Flur ausgelegt und da sieht er wirklich sehr schön aus. Die Bestellung wie auch die Lieferung, top.Klare Kaufempfehlung..

Sehr schöner Läufer

Der Läufer ist sehr angenehm unter den Fußsohlen, und geht auch gut abzusaugen. Er liegt bei uns auf einem buchefarbigen Laminatboden im Jugendzimmer und macht dort ein gutes Bild.

Teppich

Schöner Teppich mach ein guten Eindruck , die Farben sind genau wie auf dem Bild

Toller Hingucker

weich, unempfindlich, liegt perfekt auf Auslegeware,