Teppich Pattern 120, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Design

Schöner Teppich mit einem nicht gewöhnlichen ...

Schöner Teppich mit einem nicht gewöhnlichen Muster. Endlich die passende Größe gefunden.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus, ist schön weich und auch die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Insgesamt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und ich würde den Teppich wieder kaufen.

Farbe

Der Teppich ist super und wie beschrieben. Ein Stern weniger, weil die Farbe nicht so kräftig ist wie auf den Bildern. Der Teppich ist ehr Creme - gelb. Aber keinesfalls Senffarbend.

Farbe nicht wie angegeben

Leider entspricht die Farbe des Teppichs nicht der auf dem Bild. Anstatt Senfgelb ist es ein dreckiges, verbrauchtes gelb/grau. Wirklich schade!

bin zufrieden

... die Farben sind schön, obgleich mir das Grau nicht ganz so gut gefällt, weil meliert - er ist aber schön weich. Mal sehen ob er fusselt, ich hoffe nicht.

Super Teppich, tolle Farbe

Super Teppich für mein Wohnzimmer. Das gelb ist etwas heller als auf dem Foto. Sonst ist alles super!

Toller Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr gut, die Farbe ist leuchtend und sehr schön, das Muster angenehm.

Super Farbe

Ich habe schon lange ein Teppich gesucht und diese ist super.

Schöner Teppich

Ist tatsächlich gelb und nicht Gold oder senfig. Könnte jedoch dicker sein.