Teppich Natura 850, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor mit kunstvollem Holzplatten Design

Toller Teppich!

Ich kann diesen Teppich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Tolles außergewöhnliches Design, kräftige Farben. Er ist super weich, das hätte ich ihm gar nicht "zugetraut". Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertrefflich.

Außergewöhnlicher Teppich

Dieser Teppich ist mal was anderes vom Design. Die Höhe ist optimal. Sogar der Hund liebt den Teppich. Nicht zu hart oder zu weich, schöne Farben. Für diesen Preis TOP!! :-)

Über die Qualität war ich bei dem Preis sehr angenehm überrascht, leider wirken die Farben viel anders als auf der Abbildung, mehr rot als blau

Kuschelig weich...

Kuschelig weicher Teppich. Das dargestellte Motiv kommt in der Realität nicht so klar rüber.

Klasse Teppich,

der im Origina genauso gut ausschaut, wie auf dem Bildern

Gefällt

Teppich sieht gut aus. Man sollte nur beachten, dass das Muster auf dem.realwn Teppich nicht vergleichbar mit der Abbildung ist Qualität gefällt, Farben sind schön. Wem das Muster nicht so wichtig ist, sondern es, wie uns, auf die Farben ankommt, ist bestens versorgt mit diesem Stück

in "echt" sieht das etwas anders aus..

..da erkennt man die Schiffsplanke erst mit 2 m Abstand.. aber ansonsten kam er schnell und gut verpackt an, sieht gut aus und fühlt sich weich an; verströmt auch direkt nach dem Auspacken keinen Geruch und liegt sofort glatt und ohne Beulen.

Farbenfroher Teppich

Teppich entspricht dem Bild, ist leuchtend und farbenfroh. Passt gut zu unserem dunkelbraunen Fußboden und Couch. Ist nicht empfindlich gegen Schmutz. Unter Berücksichtigung der Preisreduzierung ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top! Teppich liegt nun seit gut einem dreiviertel Jahr und wir haben nichts zu beanstanden. Pflegeleicht, tolles Muster, man sieht auch nicht gleich jeden Krümel oder Fussel. Empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich

Gekauft habe ich den Teppich für meinen Sohn. Nach Abstimmung mit Tapeten und Einrichtung passt er perfekt. Neue Teppiche riechen normalerweise etwas, aber dieser nicht und er fesselt nicht. Alles perfekt.

Die Qualität ist sehr gut.

Der Teppich ist sehr schön, leider sieht man die Holzplanken nicht so wie auf der Abbildung. Dennoch würde ich diesen Teppich weiter empfehlen. Gute Qualität. Weich aber kurzer Flor,

Toller und nicht übertriebener Farbklecks

Sehr schöner Teppich für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht in echt weniger nach dem Bild aus, aber ist eine gute Mischung aus einem Farbklecks, ohne zu übetreiben.

Klasse 😋

Wunderschöner Teppich mit tollen Farben die gut zu meiner grauen Couch und Wohnzimmer passen. Er ist sehr flauschig und fusseln tut er auch nicht. Ich kann ihn nur empfehlen !!

Otto konnte leider nicht zustellen

Zustellung in den Paketshop war nicht möglich. Woanders gekauft - Top-Teppich!

Ein wunderschöner Teppich

Ein richtig schickes Design! Ich war begeistert, als ich ihn ausgepackt habe. Der Teppich ist angenehm weich und hat eine super Qualität. Und er ist sehr pflegeleicht.

ist wirklich ein toller Läufer

leider gibt es den Läufer nicht 3m lang, aber wir haben 2 gekauft, diese lassen sich sehr gut aneinander legen er sieht toll aus, wir empfehlen ihn weiter

Schönes Design, tolle Farben und angenehm ...

Schönes Design, tolle Farben und angenehm flauschig! Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen da der Teppich erst zum Einsatz kommt wenn unser neuer Boden verlegt ist!

Toller Artikel...

Qualität und Farben sehr schön, leider kommt das Motiv nicht ganz so gut rüber wie auf dem Foto, aber da bei mir eh was auf dem Teppich steht ist es egal........

Leider ist der Teppich nicht in den Kräften ...

Leider ist der Teppich nicht in den Kräften Farben geliefert worden. Ansonsten eine klasse Qualität und vom Design was anderes.

Spitze

Tolle Qualität, schmutzunempfindlich und pflegeleicht. Super Preis für diese Ware. Sehr weiter zu empfehlen vor allem wenn Kinder im Haushalt leben.

Schicker Teppich

Die Lieferung verlief ohne Probleme.Der Teppich hat eine gute Qualität und ist super weich...sehr zu empfehlen

Sehr verpixelt.

Das Bild war leider nur mit seeehr viel Phantasie zu erkennen. Der Teppich war aber sehr schön weich. Schade, hätten ihn gerne behalten.

Preis Leistung voll in Ordnung

Wunderschöner Teppich.Qualität ist absolut in Ordnung. Farben sind sehr kräftig und intensiv. Diese Teppich kann man nur weiterempfehlen.

ein sehr schöner u. rebuster Teppich

sieht toll aus - Maße haben genau gepasst - obwohl woanders günstiger bin ich bei OTTO geblieben und nicht Retour gesandt !!

Bin total zufrieden. Es weich und schön. Und der Preis unschlagbar. Würde ich wieder Kaufen. Otto ist sowieso unschlagbar.

Cooler Teppich

Sehr schnelle Lieferung .Sieht gut aus und mann sieht nicht sofort jeden Fleck. Ist super wenn Kinder mit im Haushalt leben.

Schöner teppich

Sieht aus wie auf dem Foto ist schön weich, auch das absaugen geht leicht vonstatten, klare kauf empfehlung

Tolles Design!

Dieser Teppich ist ein Hingucker! Für diesen Preis nicht zu tippen! Würde ihn wieder kaufen, kann man bedenkenlos empfehlen!

Ein schönes Stück

Einfach toll dieser Teppich weich und sehr schön gemustert genau passend für meine Möbel ich kann den wirklich empfehlen