Teppich Mondial 102, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes kariertes Design

Ein sehr schöner Artikel

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe, er ist weich und ebenso robust ich würde den Teppich immer wieder kaufen.

Toller Teppich

Wir hatten mehrere Teppiche bestellt, um uns davon einen auszusuchen. Die angekündigte Lieferung wurde bei allen Teppichen um mindestens einen Tag verschoben, wobei die Lieferzeit insgesamt als gut zu bezeichnen ist. Leider passte der Teppich von den Farben nicht zu hundert Prozent zu unserer Einrichtung und wurde deshalb zurück gesendet. Die Qualität des Teppichs würden wir aber als gut bezeichnen.

schick

Ich habe den Teppich in mehreren Größen gekauft und bin super zufrieden. Das Design ist modern und zeitlos. Es passt in jedes Zimmer, sogar meinen Kindern gefallen die Teppiche. Wir haben sie im Zimmer eines Grundschulkindes und eines Teenagers liegen. Die Farben sind freundlich und frisch.

🤩👍🏻

Schöne und wundervolle Farben👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Teppich

Teppich ist farblich sehr schön, würde ihn wieder kaufen. Mango ist, er rutscht auf Fliesen sehr. Man sollte ein rutschstopp drunter legen. Aber alles andere sehr schön 😊

Toller Teppich

Der Teppich sieht genau aus wie auf dem Bild. Besonders das Türkis strahlt. Läuft sich angenehm darauf . Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Toller Teppich

Toller Teppich, sehr weich gut zu Staubsaugen, und ne super kräftige Farbe.. Top daumen hoch

Die Farben sind wie auf der Abbildung. Das ...

Die Farben sind wie auf der Abbildung. Das türkis ist sehr schön. Der Teppich kommt gerollt und dadurch hat er viele Knicke.

Super kuschelig

Toller qualitativer Teppich...sehr weich und die Farben sind klasse und peppen das Zimmer richtig auf

Guten Tag. Sie ist so schön, weich und ...

Guten Tag. Sie ist so schön, weich und bequem zu sitzen, und ich bin sehr glücklich mit ihr

Toller Teppich!

Schöner, stylischer Teppich.Sehr Schmutzresistent und die Farben sehen toll aus.

Schicker Teppich

Gefällt uns sehr gut, haben die Teppiche im Schlafzimmer vorm Bett liegen

Wunderschön!

Der Teppich ist einfach toll, die Farben schön kräftig!