Teppich Metro 162, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Motiv Blätter, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Leider enttäuscht

Heute kam der Teppich an. Man sah schon, dass er nicht ordentlich aufgerollt war. Er hatte viele Knicks. Als er ausgerollt war, kam auch die Enttäuschung. Totale Knicks über den ganzen Teppich. Ich kann nur hoffen, dass die ganzen Falten sich die Tage noch legen. Auch sehen die Farben auf den Foto viel kräftiger aus. Real sieht der Teppich sehr hell aus. Die Farben sind sehr schwach. Schade. Ich behalten ihn trotzdem, da die Rücksendung etwas schwierig ist, wenn er einmal in der Folie ausgepackt ist.

Chemie pur...

Nun liegt der Teppich bereits seit 5 Tagen und stinkt immer noch vor sich hin. Auch die Unebenheiten von Verpackung und Transport sind noch nicht glatt...Ein paar Tage gebe ich ihm noch, dann geht er zurück!

Schöne Optik aber schlechte Qualität

Das Muster sieht sehr schön aus. Allerdings wurde der Teppich so eng aufgerollt angeliefert, dass er sich nicht glatt ausrollen ließ. Bis heute ist er immer noch wellig.

sehr dünner Teppich

Der Teppich wirkte als schon gebraucht, er ging umgehend zurück. Die Farben entsprachen nicht der Ablichtung viel heller. Die Rücksendung war sehr umständlich, da man ihn nicht einfach bei Hermes abgeben kann, wegen Überlange. Also einen Tag Urlaub nehmen, weil keiner einen genauen Abholtermin nennen kann.

Kein Vergleich

Bilder und Realität passen gar nicht! Nicht zu empfehlen auch nicht, wenn er runter gesetzt wurde.

Teppich

Leider sehr eng zusammen gerollt sind noch knicke drin hoffen geht noch raus. Und eine Ecke vom Transport etwas beschädigt leider zu spät gesehen ecke etwas schwarz