Teppich Metro 162, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Motiv Blätter, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Klein aber fein!

Die kleine Variante für den Flur, legt sich nach dem Auspacken schnell an den Boden. So dass man nicht stolpert. Die Ränder sind total schön mit einer Art leicht schimmerndem Garn abgekettelt / umrandet... Echt schön! Da mein Schuhschrank grün & der Dielenschrank braun ist, passt es perfekt. Der Flur sieht direkt wohnlich aus. Und keine halten Füße mehr beim Schuhe anziehen. Und er riecht null nach Chemie! Das Lob ich mir! Das Muster ist wirklich schick. Würde ich auch jedem in größer für's Wohnzimmer empfehlen. Wenn man mit nackten Füßen darauf steht ist der Flor weich und geschmeidig. Selbst meine Katze setzt sich nun lieber auf den Teppich anstatt auf das Laminat... Na und der Preis ist wirklich super für die Qualität!!!

Guter Teppich

Bei uns muss ein Teppich viel aushalten, darf nicht schmutzempfindlich sein und sollte gut aussehen. Dieser Teppich erfüllt alle Kriterien zu unserer Zufriedenheit. Er liegt jetzt seit über einem Jahr und sieht trotz hoher Beanspruchung durch tägliches Saugen immer noch sehr gut aus. Für den Preis des Teppichs ein sehr guter Artikel!

Schöner Teppich

Farblich wie abgebildet, schön weich. Passt toll in das Kinderzimmer. Kein komischer Geruch. Mit Knicken und Falten hatten wir gar keine Probleme. Einfach den Teppich noch mal in die Gegenrichtung ausrollen. Da er leicht ist, ist das kein Problem. Bei uns war er am nächsten Tag komplett glatt.

Frisch und schön

Passt perfekt, macht einen frischen, farblichen Hingucker auf dem Boden. Ist für das, das er trotzdem hell ist, sehr gut zu reinigen und sauber zu halten. Wir haben einen Hund und die Haare oder manchmal auch Flecken waren gut weg zu bekommen.

Sehr schöner Teppich

Die Farben sind sehr schön nicht sehr auffällig aber sehr schönen Eindruck. Habe ein paar Kisten eine Nacht an den Ecken gestellt und am nächsten Tag war er ausgelegt.

Schaut toll aus

Angenehm zum Barfusslaufen. Schöne Farben. Muss nur nach Möglichkeit eine Antirutschmatte drunter.

Schöner Teppich

Hübscher Teppich, tolle Qualität. Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Absolute Kaufempfehlung!

Top top top

Sehr schön und leicht zum pflegen. Farben wie abgebildet

Wie erwartet

Farben wie dargestellt. Preis-Leistungsverhältnis passt.