Wollteppich Kasko 300, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb, Flachgewebe, reine Wolle, handgewebt, hochwertig verarbeitet

Schöner Teppich mit Schwächen

Der Teppich an sich ist toll. Sieht super aus und macht auch einen sehr wertigen Eindruck. Einziges aber deutliches Manko sind die Ränder. Der Teppich muss zwingend geklebt werden, da sich die Ränder an den Kopfseiten immer wieder aufrollen.

Optisch schöner Teppich, aber…

Optisch ist der Teppich wirklich sehr schön und wie auf den Bildern beschrieben. Allerdings hat das Gewebe in sich sehr wenig Stabilität. Daher schiebt sich der Teich sehr leicht zusammen und wirft Falten. Obwohl er bei uns unter einen Esstisch lag und dadurch fixiert wurde war das nicht zu vermeiden. Wir haben ihn daher wieder zurück geschickt.

Leider rutscht er

Der Teppich ist von der Farbe genau mein Ding. Leider wie bereits bei den vorherigen Bewertungen geschrieben rutscht und verzieht sich der Teppich. Ich habe mir jetzt eine Antirutschmatte bestellt, ich hoffe das hilft.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderschön aber etwas hart und stinkt extrem. Man kriegt den Geruch nicht weg! Leider musste es zurück.

ist ok

Teppich ist ok, Farbe fand ich aber viel zu Dinkel daher zurück geschickt, und er ist Leier viel zu dünn