Wollteppich Kasko 300, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb, Flachgewebe, reine Wolle, handgewebt, hochwertig verarbeitet

Robuste Qualität

Der Teppich wurde schnell geliefert. Nach dem Auspacken habe ich gleich bemerkt, dass er genau meinen Vorstellungen entspricht. Die Farbe passt und er fühlt sich robust an. Für den Preis jedenfalls ein Glücksgriff. Da er mit dem Sofa beschwert ist brauche ich keine Antirutsch Unterlage. Würde ich frei liegend aber empfehlen. Danke

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

Den Teppich empfehle ich (zumal zu diesem Preis) uneingeschränkt weiter. Das Material (Schur- und Baumwolle), die leicht melierte Farbe und der Umstand, dass er etwas "höher" gewebt ist bzw. dicker ist, lassen ihn sehr hochwertig wirken. Zu berücksichtigen ist nur, dass es - evtl. auch wegen der Naturmaterialien, ein industriell hergestellter Teppich aus Kunststoff ist vermutlich einheitlich - leichte Abweichungen von den angegebenen Maßen gibt. Das ist bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis aber absolut in Ordnung. Und zu guter Letzt: der Teppich trägt das CARE&FAIR Siegel.

Stabiler Wollteppich für Wohn- und Schlafraum

Das Modell ist zwar nicht kuschelig weich, doch auf Laminat/Parkett ein Schmeichler. Die Webstruktur gibt dem Liegebereich eine handfeste Wohnlichkeit. Das Modell in dunkelblau ist unter Realbedingungen ein wenig heller, als auf den Produktfotos, was nicht weiter schlimm ist. Insgesamt lässt sich festhalten, dass der Teppich das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat.

Robuster Teppich

Der Teppich ist grau und blau ohne eine Spur von beige. Er hat sich sofort schön glatt gelegt und es läuft sich angenehm darauf. Eine Antirutschmatte drunter kann aber nicht schaden. Er ist schnell abgesaugt und macht einen sehr unempfindlichen Eindruck.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner und angenehmer Teppich aus Naturfasern. Trotz dem er nicht so dick ist, wie viele Teppiche aus Kunstfasern fühlt er sich genau so angenehm und warm an dem Füßen an. Absaugen geht ohne Probleme und gut.

Bin begeistert

Der Teppich verschafft eine schöne Wärme im Wohnraum . Lässt den Raum sogar grösser wirken . Hat sich sofort gelegt ,ohne das er sich hochwölbt beim ausrollen . Note 1

Schönes, zeitloses Design

Teppich macht einen wertigen Eindruck. Das Produkt hat einen vergleichsweisen natürlichen Geruch und stinkt nicht chemisch. Wir sind sehr zufrieden!

Rustikal ,derb, schön

Bin begeistert von Qualität und Preis superschnelle Lieferung liegt schon in meiner Garderobe paßt gut zum Landhausstil

Schöner Wohnzimmerteppich

Sehr schöner Teppich, Preis Leistung stimmt auf alle Fälle. Nur 4 Sterne da sich Fäden/Garn an einigen wenigen Stellen löst...

Schöner Teppich, super Preis-Leistung

Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr schöner Teppich, gute Qualität. Wurde super-schnell geliefert - Danke!

Sehr schöner Teppich

Das ist ein sehr guter qualitativer Teppich! Alles TOP!

die Wahrheit, nach der ich schon lange gesucht

Ich kaufe immer bei Otto ein, unverantwortlich danke

Toller zeitloser style

Zeitloser Teppich in guter Qualität zum passenden Preis