Teppich Florenz, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

wie abbildung

wirkt sehr schön unter dem Tisch. nettes design. war sehr gut verpackt

Leider Fehlerhaft

Der Erste Teppich hatte ein großes Brandloch und ging zurück. Der wieder bestellte Teppich kam dieses Mal sehr schnell und war auch besser verpackt. Leider hatte auch dieser Teppich einen sichtbar groben Webfehler. Da Otto mir mit dem Preis entgegen kam habe ich ihn behalten, da er nicht frei in der Wohnstube liegt und der Fehler etwas kaschiert wird. Die Farben sind sehr schön und auch der Flor ist weich und angenehm.

Sehr schöner Teppich

Super schöner Teppich, Farbe und Design wie beschrieben. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Teppich

Ich habe zwei Teppiche bestellt für mein Wohnzimmer, einen etwas kleineren dazu und muss sagen, die Farbe ist sehr schön warm und wohnlich und schauen wir mal, wie sich das Material im Alltag bewährt.

Schöner Teppich...

Schnelle Lieferung!! Das weiß im Teppich ist zwar nicht so wie abgebildet aber sieht trotzdem gut aus!Leider ist er nach 3Tagen immer noch sehr wellig ,hoffe das es sich noch ändert!

Naja

Er lässt sich nicht so gut saugen. Ich würde im allgemeinen keine Teppiche mehr bestellen. Habe 2 verschiedene Teppiche gekauft und würde keinen mehr kaufen.

Schönes Design

Super schöne Farben hell und passend zu meinem Wohnzimmer.Material nur zum empfehlen und das Preis-Leistung angemessen

Sehr schöner Teppich

Teppich wurde schnell geliefert leider dauert es ziemlich lange bis er sich glatt legt und das weiß was man auf dem foto sieht mehr aus wie dreckiges weis

Ein schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schick aus, die Farben sind sehr schön und auch die Stärke ist perfekt, ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Teppich.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich nun seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Tolles Design und leicht zu reinigen.

Auf dem Bild, OK,

Geht leider zurück, gefällt überhaupt nicht, material zu dünn, Farben fallen nicht gut aus (Grau)

Sehr schöner Teppich

Tolles Design, sieht echt schön und hochwertig aus.Farblich genau wie in der Abbildung .