Teppich ECE 995, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes Design, Motiv Stern

Ein echter Hingucker

Der Teppich ist einfach nur wunderschön viel schöner als auf den Fotos, sieht super schön aus im Kinderzimmer

einfach schön und kuschelig, TOP Service!

Teppich für meine Tochter, pept das Kinderzimmer auf, Hundehaare bleiben nicht so sehr haften wie am Vorgänger, trotzdem super weich. Tolle Qualität. Wirkt in "Echt" viel schöner als auf dem Bild. Musste den Teppich 2 mal bestellen, da die erste Lieferung beschädigt war. Hermes hat bei der Neulieferung den ersten Teppich wieder abgeholt, somit kein großer Aufwand für uns. Otto hat die Rechnung der neuen Lieferung ohne Beanstandung angepasst, obwohl bei der Neubestellung der Gutscheincode bereits abgelaufen war. Bei Anruf zwar lange in der Warteschleife gewesen, dann hab ich aufgelegt. Dann einfach über Internet die Rückruffunktion gewählt. Rückruf erfolgte dann 30 Minuten später. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

i love it

ich brauchte einen schicken Teppich für mein Schrankzimmer da ich total auf Sterne stehe und das Schrankzimmer in grau weiß ist passte dieser genau rein. Qualität ist top Versand super schnell ich bin mehr als zufrieden.

Einfach nur Klasse

Dieser Teppich ist ein absoluter Hingucker für das Zimmer meines Sohnes. Der Teppich ist außerdem schön angenehm weich und sieht einfach umwerfend aus. Top Qualität. Ich würde den immer und immer wieder kaufen.

Ich bin ein totaler Sterne Fan und grau weiß ...

Ich bin ein totaler Sterne Fan und grau weiß ist passt bei mir super. Qualität ist super weich, Versand super schnell auf jeden Fall ein totaler Hingucker.

Schöner Teppich

Ich habe dieser Teppich für Kinderzimmer gekauft... er ist sehr schön, sehr weich, angenehm in Berühren. Ich kann nur empfehlen 😊

Toller Teppich, schöne Farben

Der Teppich kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Schöne Farben und gute Qualität. Klare Kaufempfehlung

Der Teppich ist sehr schön und pflegeleicht. Mein Sohn ist zufrieden. 😊

Das beste for ewer

Sehr schönes Teppich macht ganzes Zimmer toll und schön Farbe größe alles passt

Wunderschöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich und richtig schön weich. Wir sind sehr zufrieden

teppich

ich habe einen neuen teppich gekauft,lieferung sehr schnell,super

Sehr schön.

Sehr gute Qualität und das Muster perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr toller Teppich

Bin sehr zu Frieden mit dem Teppich und sieht sehr gut aus.

Genau wie auf dem Bild

wirklich wunderschöner Teppich Kann ich jeden nur empfehlen