Kinderteppich ECE 962, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Motiv Sportarten (Fußball, Tennis, Basketball), Kinderzimmer

Eine tolle teppich

Wunderschöner Teppich wie auf den Bildern zu sehen ist. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine toller teppich

der Teppich habe ich das ersten Mal gesehen und direkt habe ich bestellt schöne Farbe warm meiner kinder haben sich sehr gefreut und ich habe gefunden was ich den ganzen Zeit gesucht habe ich würde diese Artikel weiter empfehlen und wieder kaufen .

Klasse Teppich

Für meine Tochter hatte ich in der vergangenheit auch schon einen Teppich gekauft. Nun war mein Sohn dran, der Teppich wie in der Beschreibung.

Cooler hingucker für Jungenzimmer

Ich bin mit der Qualität und Optik zufrieden und am meisten freut es mich zu sehen, das ich meinen Sohn damit glücklich gemacht habe.

Ein schöner Teppich

Wunderschöner Teppich wie auf den Bildern zu sehen ist. Für kleine und große Jungs ein Hit

Tolle artikel

Sieht sehr gut aus mein Sohn ist begeistert Teppich sieht aus wie beschrieben danke.

Ein toller Teppich

Sehr schön die Farben sind sehr stark Pass richtig ins Zimmer

Sehr schöner Teppich

Ein echter Hingucker im Kinderzimmer und noch sehr weich dazu

Erfrischender teppich

Wunderbar weicher Teppich, der sich gut saugen lässt.

Sieht richtig toll aus immer wieder gern 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Das ist toller ...

Das ist toller Artilel.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰🥰

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

tolles Muster schlechte Qualität

der Teppich würde geliefert und ich bin enttäuscht das Muster uns die Farbe ist toll aber die Qualität ist nicht so berauschend wir waren etwas enttäuscht und haben uns gegen diesen Artikel entschieden also geht der zurück

Stinkt

Wir haben den Teppich jetzt schon 6 Monate und er riecht immer noch sehr unangenehm. Es riecht nach Keller. Obwohl es wochenlang gelüftet wurde. Febreze war leider auch nicht hilfreich.

Klasse Teppich

Diesen Teppich hab ich für das Zimmer meines Sohnes gekauft. Ich wollte einen Jungenteppich aber nicht so was, was Jungs nur ein paar Monate gefällt. Dieser Teppich sieht echt klasse aus und fühlt sich super an.

Ich find den Teppich mega schön nur leider hab ich ihn zu klein bestellt sodass ich ihn in selber größe nochmals bestellen werde mein junge ist ebenfalls begeistert

Sehr zufrieden

Der Teppich wurde von Anfang an mit Freude begrüßt. Nun ist er voller Spielzeug und man sieht leider nichts mehr vom tollen Design. Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist stimmig.

Toller Teppich

Habe den Teppich für meine Jungs bestellt. Er sieht wirklich so aus, wie abgebildet. Er ist weich, ist Rutsch gehemmt und lässt sich super leicht absaugen.

Tolle Optik

Bei der Neugestaltung des Kinderzimmers unseres Sohnes haben wir besser gesagt unser Sohn für diesen Teppich entschieden. Super Optik tolle Verarbeitung

Schöner weicher Teppich

Sehr schnelle Lieferung Der Teppich wurde geliefert genau wie auf der Abbildung sehr schöne Farben Qualität sehr gut

Stylischer Teppich fürs Kinderzimmer

Dieser Teppich liegt bei uns im Jungenkinderzimmer. Er ist super weich, trampelt nicht nieder, tolle Qualität und die Farbe ist sehr schön.

Ein schöner Kinderteppich

Ein schöner Kinder Teppich! Die Farben sind kräftig gutes Material. Lässt sich gut sauber machen

Habe diesen Teppich für meinen 5 jährigen Sohn gekauft.voll begeistert.teppich sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sehr schön.

Leider einen Punkt Abzug, da er nach 4 Monaten noch immer einwenig unangenehm riecht. Ansonsten ist er schön weich und pflegeleicht.

Tolles Design

Der Teppich hat eine gute Qualität, die Motive sind genau richtig für einen jungen, sportbegeisterten und freundlichen Jungen!