Teppich ECE 952, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes Karo Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Wunderschöner Teppich

Farben sind sehr tief und Der Teppich sieht serh edel aus. Einfach wunderschön.

Super Teppich

Den Teppich habe ich im Wohnzimmer und auch in kleiner im hausgang. Da so einige Farben drin sind kann man auch dementsprechend dekorieren. Da ich auch im Wohnzimmer schlafe kaufe ich jetzt dann dementsprechend bei Otto auch die spannbettbezüge für meine klappcouch..übrigens auch von Otto Er so flauschig obwohl kein hochflor. Mein Sohn hätte den gern auch noch. Der wird aber grösser ausfallen 😀

Sehr gut Qualität. Schöne Farben. Kann weiter

Gute Qualität. Schöne Farben. Weich, kann mann gut saugen. Passt gut für Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Kann weiter empfehlen. Vielen Dank. Mit Versand war bishen lange ich muss drei Termine warten. Sonst war alles gut.

Schöner bunter Teppich

Benutze den Teppich als Badematte im Bad. Super schön, bunt der Farbklecks im Bad. Klebt nicht mit Gebrauch der Fussbodenheizung an den Fliesen fest. Das war früher unser Problem. Jetzt auch noch refuziert. Sehr zu empfehlen.

Tolle Farben

Wirklich sehr schöner Teppich. Die Farben sind toll, vielleicht nicht ganz so grell wie auf dem Bild. Er macht sich gut in meinem Schlafzimmer, hab gerade noch eine kleinere Variante bestellt.

Schöner Teppich

Super Design und gute Qualität. Farblich so, wie er im Internet abgebildet ist. Lässt sich gut staubsaugen und Hundehaare lassen sich gut entfernen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne Farben

Der Teppich hat sehr schöne kräftige Farben und ist angenehm weich unter den Füßen. Bringt einbisschen Pepp ins Wohnzimmer rein. Würde ich wieder kaufen

schöner Teppich

Der Teppich hat eine gute Qualität. Die Farben grün und türkis entsprechen nicht ganz der Abbildung, sind dunkler. Trotzdem empfehlenswert.

Passt für das Bad.

Ich würden den Teppich nicht für ein Wohnzimmer/ Schlafzimmer empfehlen, da er zu dünn ist. Jedoch eignet er sich für das Bad.

Die Farben sind absolut unglaublich. Sowohl ...

Die Farben sind absolut unglaublich. Sowohl ich als auch mein Sohn begleiten weiterhin jeden Tag unser Leben

Passt leider nicht zum Gesamtensemble

Habe ich zurückgesendet. Man muss vieles in natura sehen. Passt leider nicht zu meinem Gesamtensemble

Klasse Teppich

Sieht genauso aus, wie von Otto abgebildet. Farben exakt getroffen

Meiner Tochter gefällt es wirklich gut... ...

Meiner Tochter gefällt es wirklich gut... Wie beschrieben

Schöner Teppich mich leuchtenden Farben. Schön weich.