Kinderteppich Cosmo 217, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Patchwork Muster, Motiv Sterne & Streifen, Kinderzimmer

Schöner Teppich aber ....

Toller Teppich! Leider bei Otto ein sehr unfairer Preis!!! Habe den selben auf Amazon gefunden für die Hälfte an € ! Deshalb ging der Teppich von Otto umgehend zurück! Der Otto Preis ist mehr als unverschämt!

Meiner Tochter gefällt er

Die Farben wirken auf dem Bild etwas intensiver, finde ich. Dafür gibt’s ein Stern Abzug. Ansonsten ist nichts zu bemängeln. Meine Tochter wollte ihn behalten. Er passt toll in ihr Zimmer und dient jetzt immer als Spielteppich.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist ganz toll. Angenehm war auch, dass er zu Beginn nicht so stark roch wie andere Teppiche beim Kauf. Er ist ganz weich, da relativ hoch. Gerade im Kinderzimmer perfekt zum drauf herumtoben.

Wirklich toller Artikel

Farben des Teppich sind wie auf dem Bild. Teppich für die Kinder als Unterlage zum Spielen gekauft , diese finden ihn wunderschön

Toller Kids-Teppich

Toller Teppich für ein Mädchenzimmer. Coole Motive. Coole Farben. Super Qualität.

Weicher Teppich

Sehr zufrieden mit dem Teppich. Sehr weich und nicht zu dünn,gut zum Spielen für Kinder

Toller Teppich, schöne Farbzusammenstellung. ...

Toller Teppich, schöne Farbzusammenstellung. Macht sich gut im Kinderzimmer.