Teppich Canvas 902, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Der absoluter Hingucker...

Die Qualität ist prima, die Farben sind wie abgebildet. Der Teppich bringt mit seinen frischen Farben gute Laune in meine Diele. Durch seine Farbenvielfalt kann er mit vielen Möbeln kombiniert werden. Klare Kaufempfehlung.

Die Verarbeitung erscheint zwar nicht sehr ...

Die Verarbeitung erscheint zwar nicht sehr hochwertig aber erfüllt seinen Zweck und ist aufgrund des Preises absolut in Ordnung. Einfach gut und sicher verpackt.

Top 1a

Gute Qualität für guten Preis, empfehle ich weiter. Werde nochmals bestellen.

Ich liebe es!

Toller, weicher und schöner Teppich. Wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden!

Schöner Kurzflor-Teppich.

Auf den ersten Blick ein schöner Teppich. Farben, Muster, Material gut. Nach dem Auspacken noch etwas wellig. Wird sich beim Liegen noch geben. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!

Ein wunderschöner Teppich

Dieser Teppich übertrifft mit seiner flauschigen Verarbeitung und Farbbrillianz meine Erwartungen. Einfach wunderschön.

Bin zufrieden

Ein schöner Teppich, die Farben sind zwar etwas dunkler aber er kommt trotzdem auf unserem Boden toll zur Geltung.

Sehr schöner Teppich

Die Farben sind sehr schön und attraktiv, muss leider zurück. Weil zu klein bestellt habe.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Teppich. Braucht noch etwas zum Glätten, ... ich bin zufrieden.

teppich

Ein wunscherschöner Teppich mit ganz tollen Farben.