Teppich Canvas 754, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Design, mit Arizona Leinwand Optik

Ein Farbenrausch

Der Teppich ist in Natura noch viel schöner und kräftiger in den Farben wie auf dem Foto. Die Florhöhe von 16mm sorgt auf dem kalten Fliesenboden für ein warmes und angenehmes Trittgefühl.

Ein richtiger Eyecatcher

Der Teppich liegt bei uns in dem Flur auf einem dunklen Laminatboden. Da der Teppich so bunt ist, sieht der Kontrast mehr toll aus und dazu kommt, er hat eine gute Qualität.

Kräftige Farben, macht gute Laune. Aussergewöhnlicher Hingucker. Für die Diele. Schön flauschig, der Hund lag gleich mit Begeisterung drauf😀😂.

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Habe ihn trotzdem zurückgeschickt weil ich einen anderen zur Auswahl bestellt hatte,der besser in meine Diele passt.

Bringt Leben ins Zimmer

Das Kinderzimmer ist in zwei Farbtönen in Blau gestrichen und wir wollten ein bisschen Wärme in das Zimmer bringen. Passt genial und die Kleine liebt ihn!

Einfach toll. Haben wir behalten...

... Teppich genau wie auf Bildern dargestellt ... tolle Farben ... sehr gute Qualität ... hat unsere Erwartungen voll erfüllt

Bringt super Laune im Zimmer

Der Teppich steht im Zimmer meines Sohnes. Ich bin von der Qualität begeistert. Es sieht einfach super aus.

Toller Artikel!!!!!!!!!

Sehr schöhn,frische Farben,schöner wie auf dem Bild!!!!!!!!!weiter zu empfehlen!!!!!!!!

Sehr schöner Teppich

Würde diesen Teppich wieder Kaufen sehr schöne Farben passt super für alle zimmer.

Sehr schön und sehr dekorativ

Sehr toller Teppich, macht schönen Eindruck. Sehr dekorativ und angebem. Was besonderes.

Passt ins neue Wohnzimmer

Super schöner Teppich, leider kommt unser Saugroboter mit ihm nicht zurecht.

Wunderschöner Teppich!

Sehr schöner und qualitativer Teppich. Bin positiv überrascht.

Wunderbar

Noch schöner als auf den Bildern schaut edel aus die Farben sehr schön

Qualität, Farben super, entspricht meinen ...

Qualität, Farben super, entspricht meinen Vorstellungen

Super Qualität!

Sieht super aus. Klasse Farbenspiel! Sehr gutes Material.

Toller Teppich

Ein schöner Teppich auf dem man läuft wie auf Wolken

schöner Teppich

ein sehr schöner Teppich, gut verarbeitet und qualitativ hochwertig

Super schön !

Toller Teppich, super Qualität

Toller Blickfang

Ein sehr toller Teppich und bin sehr zufrieden und auch glücklich, dass ich ihn bestellt habe, da ich doch unsicher war. Er liegt im Wohnzimmer und ist ein toller Blickfang. Er ist weich und lädt dazu ein, sich auf den Teppich zu setzen. Die Lieferung war etwas "kompliziert " aber dafür hat Otto mir ein Super-Entschädigung" eingeräumt. Vielen Dank dafür, deshalb auch 5 Sterne. Noch ein kleiner Hinweis für empfindliche Nasen: Der Teppich muss ein wenig "ausdünsten", deswegen würde ich ein Teppich-Kauf im Frühjahr bevorzugen, wenn man die Fenster länger offen lassen kann.

Ein sehr schöner Teppich der sogar besser aussieht als die Abbildung. Hingelegt ausgerollt fertig. An den Enden haben wir einen halben Tag Bücher gelegt das der Teppich sich legt. Wir sind begeistert.

Tolle Farben,

Der Teppich fällt wie abgebildet sehr schön frisch -:fröhlich - bunt aus und passt hervorragend in mein Wohnzimmer. Auch sehr angenehm, jetzt ist endlich Schluss mit Fusskälte.

Toller Teppich

Sowohl die Farben wie auch die angenehme Flauschigkeit beim darauf gehen gefallen mir sehr. Super schnelle Lieferung - ich hab den großen Teppich gewählt. Fantastische Entscheidung.

Schöner Artikel

Dieser Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen, frische und leuchtende Farben,ein kleines Highlight im Wohnzimmer.

Super tolle Farben

Ich kann den Teppich in Qualität und Farben nur sind Super klare weiter entpfehlen Würde ihn sofort wieder bestellen Grösse 160 × 230

Begeisterung pur

Der Teppich ist wirklich super, er hat schön kräftige Farben und lässt sich leicht Staubsaugen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

schöner teppich

sieht wirklich gut aus, zwar nicht ganz so wie auf dem bild aber trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen

Ein Traum

Sehr hochwertig verarbeitet und auch verpackt. Das Muster ist super moderne und der Knaller.

Super Teppich

Die Farben sind genau wie abgebildet und die Qualität ist auch toll! Absolut empfehlenswert!

Wohlfühlteppich

Der Teppich bringt Farbe ins Zimmer & wertet jeden Raum auf.

Modern

schnelle Lieferung, sehr modern, super verarbeitet, sieht toll aus , immer wieder