Hochflor-Teppich Bamba 410, Paco Home, rechteckig, Höhe: 45 mm, Flokati Optik, weich & flauschig, waschbar

Schiefer Schnitt!

Habe den Teppich heute ausgepackt und musste leider feststellen, dass er einen schiefen Schnitt an einem Ende hat ! Zudem sehe ich gräuliche Verfärbungen im Stoff ! Das geht gar nicht, werde ihn sofort zurückschicken . Sowas bin ich von Otto überhaupt nicht gewohnt .

Preis-Leistung mies

Beleidigung für einen Teppich. Hat den Charakter einer BadeMATTE. Der Tochter gefällt aber die Farbe

Enttäuschung pur

Ein sehr schlechter Teppich, wenn man es als Teppich bezeichnen kann. Ich bin super enttäuscht.

Qualitative Enttäuschung

Lieferung und Abwicklung war einwandfrei. Leider erfüllt der Teppich in keinster Weise die Qualitativen Ansprüchen eines Hochflorteppichs. Billige Faser, keine Federung, keine Dämmung, kein Wohlgefühl. Teppich aus "Plastiktüten". Zwei Finger können die angepriesene Teppichstärke von 45mm auf 5mm zusammendrücken. Unterschicht (Anti-Rutsch-Belag) ist sehr, sehr dünn und löst sich schon beim Entpacken ab und auf. Für knapp 200€ ist der Teppich viel zu teuer, zu schlecht, ein schlechter Scherz. Selbst geschenkt würde ich ihn nicht behalten. Tipp an Quelle: Aus dem Programm nehmen um Reputation nicht zu schmälern...und mal vergleichen, was der Markt für 200€ zu bieten hat. - Leider habe ich einen gelben Hochflorteppich in dem Format nur hier gefunden. VG - T. aus K.

Der Teppich ist ein witz

Keine Ahnung woher die guten Bewertungen kommen. Aber der Teppich falls man ihn so nennen kann ist wirklich ein Witz… sieht aus wie ein badteppich und ist auch genauso dünn und das für so viel Geld … sofort zurück geschickt. Und er ist viel heller als auf dem Foto. Frechheit …

Absoluter Fehlkauf

Ein absoluter Fehlkauf der auch sofort wider zurück ging das gelb geht gar nicht und er war Qualitativ absolut Schlecht 👎🏼 hat enorm gefusselt Keine weiterempfehlung !

miese Qualität

Der Teppich entspricht nicht der Beschreibung. Er ist eher 'hellgelb‘ und schlecht verarbeitet. Er ist dünn, man sieht das Gewebe durch die Fasern, welche dünn und glänzend sind. Absolut nicht das Geld wert. Teppich konnte ich problemlos retournieren.

Teppich nie erhalten

Ich habe diesen Teppich bestellt, jedoch nie erhalten. Mir wurde versichert, dass ich mein Geld zurück bekomme. Habe dieses Geld auch nicht erhalten und auf meine E-mails wurde nicht mehr reagiert. Größte verarsche NIE WIEDER OTTO!!!!

Ich habe den Teppich jetzt nicht ganz 1 Jahr ...

Ich habe den Teppich jetzt nicht ganz 1 Jahr und er ist nicht mehr schön anzusehen. An den Stellen über die man läuft, ist er verfilzt.

Farbe stimmt nicht

Es sollte ein Teppich in Türkis sein. Die gelieferte Ware war aber kein Türkis, sondern eher hellgrau/weiß . Eventuell konnte man blaue Fäden erahnen.

Schlechte Qualität

Gefiel mir absolut nicht. Schlechte Qualität. Sieht aus wie Badezimmerteppich. Habe ihn zurückgeschickt. Da bin ich von Otto besseres gewöhnt

Naja

Die Farbe sah sehr ausgewaschen aus und der Teppich roch sehr nach Chemie. Wollte ihn fürs Kinderzimmer und das geht dann garnicht.

Teppich

Gefällt mir nicht, ganz dünn, deshalb zurückgeschickt

Schrecklicher Teppich

Der Teppich ist dünn und wie ein Badezimmer Teppich. Er ging zurück, geht gar nicht und dafür viel zu teuer

Weiße Rückseite des Teppich schimmert durch.

Weiße Rückseite des Teppich schimmert durch bzw. es sieht dadurch so aus als ob Nobben fehlen.

Eher eine Badematte

Wer eine Badematte sucht, dem kann ich diesen Artikel empfehlen. Als Wohnzimmerteppich uneeignet.

Weihnachtsgeschenck

Es war ein Weihnachtsgeschenck für mein Enkelkind und sie ist sehr glücklich darüber.

Schlechte Qualität - sieht billig aus