Hochflor-Teppich Bamba 410, Paco Home, rechteckig, Höhe: 45 mm, Flokati Optik, weich & flauschig, waschbar

Also...

....der Teppich ist von der Farbe her dem Bild gleich. Ich hatte da erst meine Bedenken, ohne Farbmuster zu bestellen. Die Qualität scheint auch gut. Ich habe ihn mir wesentlich schwerer vorgestellt. Es Bedarf eines Rutschstops.Das ist auch das einzige, was ich bei dem Preis bemängel. Dennoch liegt er und hatte auch keinen unangenehmen Geruch. Ich hätte mir noch eine andere Größenauswahl gewünscht.

Schöner weicher Teppich. Die Farbe ist etwas ...

Schöner weicher Teppich. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Er fusselt etwas.

Erfüllt seinen Zweck

Für mich war es wichtig, dass ich einen Teppich vor dem Sofa habe, den man such waschen kann. Das kann man mit diesem und er trocknet auch schnell. Er ist weich, allerdings wirkt er recht billig, da der Teppich nicht teuer ist und auch nach der ersten Wäsche weich und unverändert ist, kann ich nicht meckern.

Schön

Der Teppich fühlt sich sehr gut an. Langer Floor. Nachteilig ist das er schwer zu saugen ist und sich kleinere Teilchen in den Haaren verfangen. Ansonsten macht er sich gut in einem Zimmer.

Gute Ware

Also wir sind zufrieden. Diese Läufer verrutschen nicht und kurz aufgeschüttelt ist alles so wie es war.. Gewaschen haben wir ihn noch nicht.

Schöne Farbe!

Habe den Teppich in blau für das Badezimmer bestellt. Er liegt gut und läßt sich gut absaugen. Gewaschen habe ich ihn noch nicht.

Schöne Teppich

Ich dachte, der Teppich ist in einem satten gelb, leider ist er mehr senfgelb. Trotzdem schön! Flauschig und robust.

Genau wie Beschrieben alles Top !

Genau wie Beschrieben der Farbton ist etwas heller, der Teppich ist der kuschelig, fusselt anfangs etwas.

Nichts falsch gemacht!

Angenehm und auch leicht zu reinigen. Farblich sehr ansprechend.