Kinderteppich Aleyna 105, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kinder Design, niedliches Stern Motiv mit Schriftzug, Kinderzimmer

super Artikel

bin total begeistert. Artikel is wie beschrieben und super leicht in der Waschmaschiene zu waschen. Immer wieder gerne.

Nur 1 Stern wert für mich

Sehr schlechter Stoff , zu billig , zu dünn , zu fein , weich was gut ist . Farbe ist ok das ist aber auch alles . Würde nicht lange halten , sehr dünn . Da hätte ich Angst den kaputt zu machen beim drüber laufen . Hab schon dünne Teppiche gesehen aber das ist echt . Wer einen richtigen Teppich sucht wird nicht zufrieden sein . Der geht zurück . Nicht robust für ein Kinderzimmer meiner Meinung nach .

Falsche Farbe

Der Teppich an sich ist ganz schön, jedoch stimmt die Farbe nicht. Der Teppich ist eindeutig blau und nicht türkis! In anderen Onlineshops wird dieser auch als blauer Teppich beschrieben. Hier heißt die Farbauswahl türkis und auch auf dem Bild sieht der Teppich eher Türkis aus. Er passte leider demnach nicht ins Zimmer und musste ihn zurück schicken.

Sehr süss

Einser schöner kinderteppich Traum aller Mädchen für das Mädchen Kinderzimmer, er ist vom Stoff her sehr dünn finde ich aber nicht schlimm sogar besser wenn man eine große Waschmaschine hat kann man diese bestimmt rein tun.

Leider nicht gut

Ich hatte diesen Teppich für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Kam wieder zurück, da mir die Teppichqualität nicht ausreichend war. Nicht wie ein Teppich, geringe Höhe, eher so wie ein Spielteppich

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich Farbe, Muster etc. genau so wie aus den Bildern. 2 minus Sterne weil der Teppich von der Höhe her sehr niedrig ist aber + Stern man kann es leichter pflegen.

Wunderschöner kinderteppich

Sehr schöne glänzende Farben. Er ist Pflegeleicht und verrutscht nicht. Nach einem Tag auslüften ist der Unangenehme "Neu"Geruch bereits verschwunden!

Sehr Süßer Teppich

Meine Tochter ( 3 1/2) ist begeistert und spielt sehr gerne auf diesem Teppich. Er ist nicht sehr dick, aber schön weich und das Motiv ist wirklich süß!

Für den Preis von 18,99 € mit Rabatten, empfehle ich auf jeden Fall. Die Farben sind bisschen heller als ins Bild sind aber trotzdem schön.

Toller Artikel!!

Meine Tochter hat sich Hammer gefreut , ich konnte sie nicht mehr von den Teppich trennen !!!! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schöner Kinder Teppich

Schöner Teppich rutscht nicht weg was ja wichtig ist bei Kindern. Ist auch sehr stabil würde den Teppich weiter empfehlen

Wowwww

Sehrŕrr schön teppich wowww und die farbe hammer 😁😁😁😁😁😁😁

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist schön weich und von der Qualität her auch sehr gut. Meiner Tochter gefällt er sehr sehr gut 👍🏼

Sieht sehr schön aus

Super schöner Teppich, etwas dünn aber macht überhaubt nicht, die Farben sehen toll aus, und sehr pflegeleicht

Toller kinderteppich

Schöne weiche Qualität, optimal um Kinder drauf spielen zu lassen! Design sehr schön und glänzende Farben. Super

Toller Teppich

Super Preis-Leistungsverhältnis. Lässt sich sogar gut waschen. Tolles Design und Qualität.

Teppich sieht wunderschön aus und geht auch gut zu reinigen. Rutscht nicht und liegt gut.

Sehr süß

Ich finde den Teppich sehr schön er sieht aus wie auf dem Foto und gibt dem kinder Zimmer einen schönen tuch

Toppp!!!

Topp!! gute Qualität!! und schnell Lieferung. Kurz gesagt, ich bin zufrieden.👍

Wie erwartet, die Qualität ist für den Preis ...

Wie erwartet, die Qualität ist für den Preis absolut okay

Sehr gute Qualität. Mein Kind hat sich ...

Sehr gute Qualität. Mein Kind hat sich gefreut und spielt gerne auf dem Trppich.

Guter Teppich

Der Teppich ist optisch schön. Sehr dünn. Aber er ist auch ein bisschen Kratzig

Gute Qualität für Kinder

Gute Qualität für Kinder. Schöne Farbe. Gute Größe. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Teppich

Total schön und super weich und vorallem bequem und passt zu allem

Schöner Teppich

Top Artikel ,keine Beschwerden gute Lieferung ,so wie man es von Otto kennt

Schöner Teppich

Der Teppich sieht genau wie auf dem Bild aus. Fusselt nicht und leicht zu reinigen .

Ein Schöner Teppich

Man kann ihm sehr gut absaugen, besser als der andere Teppich den wir hatten.

Sehr süss

Habe für meine Tochter bestellt,leicht zu reinigen, gute Qualität

Toller Teppich

Schöner weicher Teppich aber leider ziemlich dünn aber dennoch schön

Perfekt

Kind und Mama zufrieden. Leicht zu reinigen und angenehmer Stoff.