Kinderteppich Aleyna 103, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kinder Design, niedliches Mond Motiv mit Schriftzug, Kinderzimmer

Schöner Teppich fürs Kleinkindzimmer

Dieser Teppich passt für uns super in das Zimmer unserer zwei Kids - m und w - die kleine will seither nur dort gewickelt werden. Allerdings sieht man jeden Krümel und man muss ihn deshalb wirklich täglich absaugen. Für generell eher waren Zimmer geeignet, da dieser nicht sonderlich dick ist. Fürs Ambiente aber perfekt

Schöner Teppich

Auch wenn der Teppich dünn ist, finde ich ihn total in Ordnung . Schöne Qualität. Die Farbe täuscht leider, laut Bild ist es eher ein petrol Farbe, war nun dunkelblau. Naja behalte ihn trotzdem weil er echt gemacht ist für ein Kinderzimmer. Leider dauerte die Zustellung eine ganze Woche.

jederzeit wieder

jederzeit wieder ,

Super super super

Für den ersten Eindruck sieht der Teppich sehr hübsch aus. Dachte die Farbe geht eher ins blaue aber geht eher ins graue aber trotzdem schön. Ist sehr leicht und lässt sich beim sauber machen schnell aufheben. Meinem Sohn gefällt es auch.

Toller Teppich für strahlende Kinderaugen

Wir haben den Teppich passend zum Wandtattoo gekauft. Er ist sehr weich und unsere Tochter sehr begeistert. Farblich ist er einen ticken dunkler als auf dem Bild. Einen Punkt Abzug deswegen. Ansonsten wirklich zu empfehlen.

Schlechter Kinderteppich

Sehr enttäuscht von dem Kinderteppich. Der Mond ist verzogen wie ein großes Ei, dünn wie ein Badehandtuch oder eine Decke und leider überhaupt nicht so schön wie auf dem Foto. Sehr schade...

Super Teppich

Total niedlich, wir sind super zufrieden und unsere Kleine liebt den Mond :). Material ist gut und man kann super mit dem Staubsauger drüber fahren.

Svhön aber sehr dūnn

Wenn man einen Dūnnen Teppich sucht genau das richtige. Wunderschön verarbeitet leicht zu reinigen angenehmes Gefühl wenn man darauf liegt oder sitzt mit den kindern ( vom Stoff her)

Es gibt bessere

Der Teppich ist sehr dünn und ich habe die schmale Version bestellt da ist der Mond nicht mehr rund sondern Oval... habe mehr erwartet, aber meine Tichter wollte ihn dennoch behalten.

Also auf dem Bild siehst ganz toll aus, wir hatten eine größere Bestellung und könnten kein Wunschtermin festlegen... Drum müssten wir das zwischenlagern was sehr lästig war...

Zum verlieben

Der Teppich ist einfach der schönste überhaupt, nicht zu dick. Stolpern ist ausgeschlossen bei uns aber auch nicht zu dünn

Tolles Muster

Dieser Teppich ist zwar pflegeleicht und hat ein tolles Muster....ging aber leider zurück weil wir uns für einen hochwertigeren entschieden haben

SüßerTeppich

Obwohl der Teppich verhältnismäßig dünn rüber kommt, ist er gut abzusaugen und sehr angenehm.

Sher schön teppich

Its so groß perfekte für die kinderzimmer zum spielen

Toller teppich

Super Artikel, hat sich gelohnt , die flecken kriegt mqn leicht raus aber relativ dünn

Highlight im Kinderzimmer

Super süßer Teppich. Leider finde ich ihn zu dünn aber das Aussehen hat mich mehr überzeugt.

Schöner Teppich

Etwas dünn, jedoch lässt er sich gut in der Waschmaschine waschen

Wunderschöner Kinderzimmerteppich

Wunderschöner Kinderzimmerteppich, sehr zu empfehlen weil günstig.

Beautiful

The carpet is very nice and soft good for small girls and easy to clean

Wunderschöner Teppich

Leider etwas dünner als vermutet, total schön und easy zu reinigen.

Teppich rosa

Super süßer kurz Flor Teppich, bestens fürs kinderzimmer