Kinderteppich Aleyna 101, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Kinder Design, Motiv Mond & Sterne, Kinderzimmer

Viel zu teuer

Also der tepppich ist nicht wie auf der Abbildung der ist super dünn und viel zu teuer

Viel zu dünn, das ist kein Teppich

Ich hab mich so auf diesen Teppich für meine kleinen gefreut, als er heute ankam war die Freude gleich verflogen. Das Design ist wirklich toll, allerdings ist der Teppich eher so dünn, wie eine Babydecke. Ich werde ihn wieder zurück gehen lassen. Das hat den Begriff Teppich nicht verdient. Sehr schade.

Schlechte Qualität!

Leider bin ich extrem enttäuscht von dem Teppich! Die Farbe Wicht stark von dem auf dem Bild ab, der ,Teppich‘ ist quasi ein Stück Filz mit angenähter Anti Rutsch Matte! Wir behalten ihn nur, weil der kleine so begeistert ist! Nicht weiter zu empfehlen!

Fabe nicht rosa

Der Teppich ist sehr dünn und die Farbe entspricht nicht dem Rosa was auf dem Bild zu sehen ist. Es ist viel dunkler geht eher schon in den lila Farbton.

Leider nicht schön...

Sieht auf dem Bild so schön aus... leider sind die Farben gar nicht wie abgebildet sondern viel blasser.

Sehr dünn nicht empfehlen Und der Preis ist ...

Sehr dünn nicht empfehlen Und der Preis ist sehr teuer