Kinderteppich Aleyna 101, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Kinder Design, Motiv Mond & Sterne, Kinderzimmer

Sieht gut aus im Kinderzimmer

Dieser Teppich fällt im Kinderzimmer gleich im Auge. Nachteil er ist sehr dünn und wird schnell schmutzig. Sonst ist er Top.

Guter Preis

Sehr schöner Kinderteppich. Finde ihn leider nicht hoch genug.

Schöner, aber dünner Teppich

Wir haben den Teppich für das Babyzimmer gekauft. Mir war es wichtig, dass der Teppich nicht das typische Babyrosa aufweist. Bei dem Teppich ist das Rosa eher ein dunkles Perlmutt-Rosa, welches nicht zu sehr ins Auge fällt, sondern dem Raum eine warme Wohlfühlatmosphäre gibt. Wenn man täglich mehrmals über den Teppich läuft (wir hatten den auch vor der Wickelkommode) sieht man schon die Abnutzungsspuren nach einigen Montaten, denn der Teppich an sich ist sehr sehr dünn. Jedoch würde ich ihn wieder kaufen.

Anders als auf Abbildung, aber trotzdem gut

Der Teppich ist dunkler als auf der Abbildung, sieht nicht so "leuchtend" aus. Wir haben absichtlich einen dünnen Teppich gekauft, weil Kinder darauf besser spielen können. Er ist trotzdem sehr angenehm weich. Praktisch ist auch der Rutsch-Stopp auf Unterseite.

Toll und dekorativ

Die meine Enkeltöchter gekauft und es ist wirklich richtig hübsch. leicht zu reinigen leider etwas dünn und er rutscht schon sehr

Schöner Artikel

Der Teppich entspricht von der Qualität den Erwartungen. Lediglich die Darstellung der Farbe weicht vom Bild ab - er ist mehr blau als petrol. Preis-Leistung stimmen hier überein

Ein schöner Teppich, nur sehr flach

Der Teppich ist wirklich sehr schön, aber ich habe die Höhe überschätzt und war daher etwas enttäuscht. Er ist nicht flauschig, aber dennoch weich und nicht rutschig.

Schöner Teppich

Der Teppich passt super ins Kinderzimmer und fällt direkt ins Auge. Leider ist dieser sehr dünn und wird schnell schmutzig. Ansonsten ein toller Teppich

Schöner Artikel

Sehr schöner Teppich, noch viel hübscher als auf dem Bild. Leider sehr anfällig für Fusseln, allerdings auch schnell und einfach zu säubern

Sieht total süss aus

Der Teppich sieht total süss aus. Zieht jedoch schmutz ohne Ende an und man sieht aus den hellen Farben jeden Fessel sonst zu empfehlen

Stilvoller Kinderteppich

Der Teppich kam wie vorhergesagt an. Er sieht richtig edel aus und glänzt, ist aber sehr dünn. Zum darauf Spielen ist er für Kids nichts.

Toller Kinderteppich

Schöner Teppich. Der Preis für die Größe und Qualität ist berechtigt. Riecht nicht unangenehm oder jegliches.

Schicker Teppich

Rutschfester Teppich in schickem Design, Farben dunkler als in der Abbildung, dünn aber trotzdem weich

Schöner teppich

Schöner Teppich der Stoff fühlt sich angenehm an Mit dem Staubsauger auch gut zu reinigen

Hübscher Teppich

Leider ist dieser sehr dünn und auch die Farben sind nicht so kräftig, wie auf dem Bild.

Meine Tochter ist begeistert...mir gefällt der Teppich auch..würde ihn wieder bestellen

Sehr schöner Teppich

Fürs Kinderzimmer verwendet,etwas dünn aber sehr schöne Farben...