Kinderteppich Aleyna 101, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Kinder Design, Motiv Mond & Sterne, Kinderzimmer

Dünner Teppich

Zu allererst.. Ich verstehe manche Rezessionen hier nicht. "Der Teppich ist zu dünne, der Teppich ist kein Teppich" In der Beschreibung steht ja er ist 5mm dick, auf den Bildern und im Video sieht man das das der Teppich nicht so dick ist! So jetzt zur meiner Bewertung: ja der Teppich ist dünn, aber man kann das auch herauslesen und sehe(video). Der Teppich gefällt meiner Tochter sehr gut, die Farben sehen schön aus, wie ich finde wie im Video. Der Teppich liegt gut, rutscht nicht, auch nicht beim Staubsaugen, steht nix ab (Ecken) Die Lieferung war sehr schnell. Würde noch mal bestellen.

Das ist nicht mal annähernd mit einem ...

Das ist nicht mal annähernd mit einem Teppich vergleichbar, der ist so dünn und der Stoff glänzt wurchtbar und nicht für Kinderzimmer geeignet! Nur der sprich ist schön .

Ein toller Teppich.

Ein toller Teppich für die kleinen. Ich hab mich für den Teppich entschieden da er eine glatte Oberfläche hat und somit einfacher zu reinigen ist.

Ein sehr schöner Teppich

Fürs Kinderzimmer ist dieser Teppich sehr schön, wenn es schmutzig wird kann man es gut sauber bekommen ist auch gut waschbar

toller Teppich

Der Teppich ist sehr weich und angenehm. Dafür das er so dünn ist merkt man nix davon. Weiterzuempfehlen

Viel zu teuer

Also der tepppich ist nicht wie auf der Abbildung der ist super dünn und viel zu teuer

Viel zu dünn, Farben weichen sehr vom Bild ab

Das würde ich nicht Teppich nennen. Der ist viel zu dünn, und auch die Farben sind in echt nicht so schön wie auf dem Bild dargestellt. Deswegen wird dieser Artikel wieder zurück geschickt. Schade hatte mich auf den Teppich eigentlich am meisten gefreut 🤷🏽‍♀️

Ein sehr schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich vor einer Weile für das Babyzimmer gekauft. Er gefällt uns heute noch immer sehr gut. Obwohl das Haus und somit auch der Teppich täglich gesaugt wird, hat sich die Optik nicht verändert, die Saumen am Rand des Teppichs sind Immernoch in einem Super Zustand. Ich würde ihn wieder kaufen! 👍🏻

Viel zu dünn, das ist kein Teppich

Ich hab mich so auf diesen Teppich für meine kleinen gefreut, als er heute ankam war die Freude gleich verflogen. Das Design ist wirklich toll, allerdings ist der Teppich eher so dünn, wie eine Babydecke. Ich werde ihn wieder zurück gehen lassen. Das hat den Begriff Teppich nicht verdient. Sehr schade.

Schlechte Qualität!

Leider bin ich extrem enttäuscht von dem Teppich! Die Farbe Wicht stark von dem auf dem Bild ab, der ,Teppich‘ ist quasi ein Stück Filz mit angenähter Anti Rutsch Matte! Wir behalten ihn nur, weil der kleine so begeistert ist! Nicht weiter zu empfehlen!

Sieht gut aus im Kinderzimmer

Dieser Teppich fällt im Kinderzimmer gleich im Auge. Nachteil er ist sehr dünn und wird schnell schmutzig. Sonst ist er Top.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist so wie er auf der Abbildung sieht. Er ist sehr schön und macht das Kinderzimmer gemütlicher.

Sehr schöner Teppich!

Süßer, gut verarbeiteter Teppich. Riecht überhaupt nicht unangenehm und ist sehr leicht zu reinigen.

Guter Preis

Sehr schöner Kinderteppich. Finde ihn leider nicht hoch genug.

Farben weichen deutlich von Bildern ab

Wir hatten mehrere Teppiche bestellt, um uns davon einen auszusuchen. Die angekündigte Lieferung wurde bei allen Teppichen um mindestens einen Tag verschoben, wobei die Lieferzeit insgesamt als gut zu bezeichnen ist. Die Farben des Teppichs weichen im Original erheblich von den Bildern im Internetshop ab. Zudem ist der Teppich sehr dünn. Wir haben den Teppich wieder abholen lassen.

Toller Teppich für's Kinderzimmer

Wir wollten den Teppich ursprünglich in rosa haben. Da er aber gerade ausverkauft war, haben wir es einfach mal mit dieser Variante versucht. Was soll ich sagen: Wir freuen uns sehr, dass der rosane gerade nicht lieferbar war ;-) Der türkise Teppich sieht sehr schick aus! Sehr dezent in der Farbgebung, aber dennoch ein Farbtupfer im Kinderzimmer. Meiner Meinung nach genau die richtige Farbintensität. Unsere Tochter liebt den Teppich seitdem ich ihn ausgerollt habe und hat sich gleich darauf gelegt. Zum Hüpfekästchen-Spielen eignet er sich übrigens auch. ;-)

Schöner, aber dünner Teppich

Wir haben den Teppich für das Babyzimmer gekauft. Mir war es wichtig, dass der Teppich nicht das typische Babyrosa aufweist. Bei dem Teppich ist das Rosa eher ein dunkles Perlmutt-Rosa, welches nicht zu sehr ins Auge fällt, sondern dem Raum eine warme Wohlfühlatmosphäre gibt. Wenn man täglich mehrmals über den Teppich läuft (wir hatten den auch vor der Wickelkommode) sieht man schon die Abnutzungsspuren nach einigen Montaten, denn der Teppich an sich ist sehr sehr dünn. Jedoch würde ich ihn wieder kaufen.

Extrem billig

Wir haben leider schnell einen "Teppich" benötigt. Dies hier ist aber kein Teppich wie man ihn erwartet. Merkwürdiges Material. Einfach und billig. Lange wird dieser nicht halten. Keine Teppichfasern, eher so krabbeldecke. Ganz merkwürdig. Sehr empfindlich. Sofort Druckstellen die nicht weggehen

Anders als auf Abbildung, aber trotzdem gut

Der Teppich ist dunkler als auf der Abbildung, sieht nicht so "leuchtend" aus. Wir haben absichtlich einen dünnen Teppich gekauft, weil Kinder darauf besser spielen können. Er ist trotzdem sehr angenehm weich. Praktisch ist auch der Rutsch-Stopp auf Unterseite.

Super Teppich 👍

Ein toller Teppich, sehr schöne Farben, schönes Material sieht genau so aus wie auf dem Bild. Was mir nicht so gefallen hat ist, der Teppich ist dünner als ich erwartet habe. Aber das ist nicht schlimm.Kann man nur weiter empfehlen.

Super toll

Schöner Teppich ...tolle Farbe.......gefällt mir.......😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

super!

trotz das dieser Teppich doch recht dünn ist, ist er optisch ein absolut schöner Blickfang, am meisten hat mich gefreut, dass er absolut rutsch - fest ist, man braucht kein zusätzliches Zeug unter dem Teppich TOP!!!!

Überraschend schön

Die Farbe des Teppichs in echt, ist viel schöner. Sie ist etwas "metallic/leicht glänzend". Der Teppich ist dünn und dennoch fest (kein "Lappen"). Wir hatten einen "Wow!-Effekt" beim Auspacken!

Toll und dekorativ

Die meine Enkeltöchter gekauft und es ist wirklich richtig hübsch. leicht zu reinigen leider etwas dünn und er rutscht schon sehr

Teppich mit kräftiger Farbe

Der Teppich ist wirklich süß und hat eine kräftige Farbe, allerdings ist er viel zu dünn und somit nicht als Spieluntergrund geeignet . Ich würde ihn also nicht noch mal bestellen

Schöner Artikel

Der Teppich entspricht von der Qualität den Erwartungen. Lediglich die Darstellung der Farbe weicht vom Bild ab - er ist mehr blau als petrol. Preis-Leistung stimmen hier überein

Ein schöner Teppich, nur sehr flach

Der Teppich ist wirklich sehr schön, aber ich habe die Höhe überschätzt und war daher etwas enttäuscht. Er ist nicht flauschig, aber dennoch weich und nicht rutschig.

Super schöner Teppich

Schöner Teppich in perfekter größer. Riecht NICHT nach Chemie und ist super verarbeitet. Farben genau wie auf dem Bild abgebildet. Rundet das Kinderzimmer super ab.

Sehr gute Qualität

Es sieht sehr schön aus 😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍Ich empfehle es immer noch

Unzufrieden

Teppich viel zu dünn und auch sehr empfindlich. Sieht zwar schön aus , hat aber keine gute Qualität. Ich würde diesen nicht weiterempfehlen