Festina Quarzuhr Boyfriend, F16790/E, Armbanduhr, Damenuhr, Edelstahlarmband, Datum

"Second Hand" Uhr?

Nach über 4 Wochen Lieferzeit kam endlich die langersehnte Uhr an, doch die Ernüchterung folgte beim Auspacken. Dass der Umkarton der Schmuckschachtel demoliert war und die Beschreibung voller Eselsohren hätte ich ja noch verkraften können, aber das einem eine offensichtlich gebrauchte Uhr(mehrere tiefe Kratzer am Uhrenarmband) zugeschickt wird, schlägt dem Fass den Boden aus.

Schicke, schöne Uhr von Festina

Habe mich auf die Uhr gefreut. Die Lieferung ging sehr schnell. Die Farbe des Ziffernblatt ist ein schönes dunkles weinrot/lila.Finde ich super schön.Angenehm zutragen, nicht zu schwer. Werde die Uhr behalten.

sehr edle uhr

die uhr ist sportlich, trotzdem elegant und hat die richtige groesse

Eine schöne Uhr!!

Eine schöne Farbkombination überzeugte mich, diese Uhr zu kaufen .Zwar musste ich zwei Armbandglieder entfernen lassen, da sie mir sonst vom Handgelenk gerutscht wäre ;aber das war kein Problem!!! Ansonsten ist eine wirklich schöne; wenn man größere Uhren bevorzugt.

Sehr schöne Uhr

Das Zifferblatt ist im Original dunkler, bzw. Fast schwarz. Mir persönlich gefällt es so besser und somit werde ich die Uhr behalten, sie ist elegant sportlich und das Gliederarmband lässt sich gut verkürzen. Schnelle Lieferung und guter Service von Otto.

Sehr schöne, modische Uhr

Sehr schöne, modische Uhr mit sehr gut ablesbarem Zifferblatt, für Jung und Alt - also für jede Altersklasse geeignet. Das Armband lässt sich sehr leicht selbst kürzen. Eine rundum sehr schöne Uhr! Alles top! Super Artikel zum Weiterempfehlen!

Sehr tolles Valentinstags Geschenk!

Mein Verlobter hat mich mit dieser tollen Uhr überrascht. Sie lässt sich leicht einstellen und lässt sich auch sehr gut am Handgelenk tragen. Das Kästchen dazu ist sehr niedlich in dem pinken Ton. Alles im allem super!

Toller ...

Toller artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Uhr

Sieht gut aus und tut was sie soll. Schönes grosses Ziffernblatt und die Glitzersteinchen lassen die Uhr edel erscheinen. Die Datumsanzeige ist allerdings ohne Brille nicht lesbar. Dennoch empfehlenswert.

Eine schöne Uhr

Leider war die Uhr defekt. Es bildete sich Feuchtigkeit unter dem Uhrenglas bei einer wasserfesten Uhr. Ich habe das gleiche Model nochmals bestellt. Mal schauen ob sie diesmal in Ordnung ist

Schön das es mal eine andere Zifferblattfarbe

Hammer, sieht in real noch besser aus. Sehr chic. Schönes Armband. Passt super zu roter Oberbekleidung. Einziges Manko keine Anleitungen zum kuerzen des Armbandes.

Foarte frumos

Recomand, calitate buna , foarte frumos 👌👌👌👌👌