Call of Duty Modern Warfare Xbox One

Teils teils

Das Spiel ist an sich gut aber mich regt dieses schwammige hitboxing auf

Spiel der Hammer aber Versand ohne Wort

Zum Spiel nichts auszusetzen, Grafik ist der Hammer und das Spiel Erlebnis richtig top. Kann ich nur empfehlen! Zum Versand ich habe es vorbestellt das es zum Erscheinungstermin da ist aber leider war es nicht so schonmal enttäuschend. Desweitern muss man noch gute 90GB laden was natürlich viel zeit kostet um endlich anfangen kann los zu zocken. Man soll es schon so los schicken das es auch wirklich am 25.10 da ist um die Versprechen einzuhalten!

Gutes Spiel ABER...

Modern warfare hat das potential nach langem wieder das beste call of Duty. Ist es für mich auch, im Vergleich zu den Vorgängern aber 1. der support ist schwach. 2. die Spieler die in diesem Spiel zu finden sind, sind grauen voll. Aber das hat doch nichts mit dem Spiel zu tun, sondern die Spieler sind schuld oder? NEIN! Activision patched das Spiel zu Gunsten von genau solchen.

Wieder ein gutes COD

Endlich wieder ein gutes Call of Duty. Die letzten Teile haben mir überhaupt nicht zugesagt und generell war MW2 damals das beste der Serie in meinen Augen. Dieses Spiel kommt nun wieder sehr nahe an den Spielspaß von MW2 heran - auch wenn vielleicht noch an ein, zwei Schräubchen gedreht werden muss und vorallem NEUE MAPS dringend benötigt werden. Dann gibt es vielleicht auch 4 oder sogar 5 Sterne. Die Story ist Top inszeniert und fesselt einen für ein COD ziemlich stark! Allerdings ist die Handlung und Darstellung teils schon eher extrem und nicht für jedermann geeignet.

CoD wie man es kennt

Bis jetzt leider nur installiert und gedownloadet die dlc die man zum spielen braucht, ich gebe 2 punkte Abzug da bei dem Download der dlc einige Fehler auftauchen, und sich man erst zurecht finden muss warum der entsprechende dlc nicht gedownloadet werden kann, und wie es funktioniert, dass es funktioniert...

Ein gut gelungenes Spiel

Endlich mal wieder ein COD basierend auf Echtzeit, grafisch sehr ansprechend. Der Spezialeinheiten Modus macht ab 3 Spieler wahnsinnig spass. Man wird definitiv mehr gefordert wie in vorherigen COD´s. Der Multiplayer Gunsmith macht viel spass.

Call of Duty mal wieder

Finde die Reihe ausgelutscht da bei diesem Titel der Zombie Modus gänzlich fehlt kann ich drauf verzichten

Der Artikel hat meine Erwartungen nicht erfü

Den Artikel gefällt mir nicht. Ich bin zwar kein Profi aber ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen.

Mehr erhofft

Also mein Freund hat Sich mehr erhofft von dem Spiel. Einzig positives war die sehr schnelle Lieferung

Action

Tolles Spiel mit viel Action und Aufregung. Teilweise etwas brutal, aber ab 18 ok

Okay

Nicht das beste call of duty. Nimmt viel zu viel Speicherplatz ein.

Lässt sich spielen

Ist nicht schlecht, habe mir allerdings mehr erwartet

Sehr reales Spiel

Gute Grafik, super real, aber viele Bugs.