Call of Duty Modern Warfare Xbox One

Lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren. Angeblich muss was runtergeladen werden, was gar nicht vorhanden ist.

Nicht zu empfehlen

COD Modern Warfare hat eine gute Grafik. Die Maps sind leider sehr schlecht gemacht und der Online Modus ist eine Katastrophe. Die Disk hat nur ein paar wenige Gigabytes. Die restlichen paar hundert GB muss man herunterladen, was eine stundenlange Downloadzeit ergibt.

Glorifizierung Amerikanischer Kriegsführung

Wer mit COD Spielen vertraut ist, weiß dass es fast immer nach dem Schema läuft. Gute Amis, böse Russen. In dem Spiel hat man sich aber selbst übertroffen. In diesem Spiel spielt man quasi den Syrien Konflikt nach und mir wurde wirklich schlecht wie sehr die Storyteller versuchen die Russen als Monster darzustellen. Im Spiel marschieren russische Soldaten einfach so in Syrien ein, killen wehrlose Kinder und Frauen, Männer also alle Zivilisten die sie ins Visier bekommen. Während die Amis im Spiel natürlich die Retter in Not ohne Eigeninteresse sind. Dieses COD war das erste bei welchem ich aufgrund der Propaganda die im Spiel vermittelt wird, einfach keinen Spaß hatte. Ich war einfach nur angewidert. Ich empfehle eindeutig COD Cold War anstatt dieses hier zu kaufen. Im Spiel planen die Russen zwar ne Atombombe auf Europa abzulassen, dort kommen sie aber immer noch 1000 mal besser weg als in modern warfare. Klingt absurd, ist aber wirklich so :D

Spiel ließ sich nicht starten - Xbox One X

Das Spiel macht ja mit Freunden Spass, nur nach dem Pazifik Warzone Update ließ sich das Spiel nicht mehr starten und es war nach dem Update kleiner als vorher und zwar unterhalb 100 GB, vorher waren es weit über 100 GB. Mir konnte niemand helfen. Weder der Microsoft Support, der auch nicht mehr erreichbar ist für "Spieler - Probleme," sowie auch Activision hat sich nicht auf meine Anfrage gemeldet. Ein Werksreset behob das Problem ebenso nicht. Pech gehabt.

Zu schlecht

Leider ist das Spiel sehr schlecht, viel zu viele Updates die alles verschlimmern, schade

Kein gutes spiel nicht kaufen macht keinen ...

Kein gutes spiel nicht kaufen macht keinen spass. Hehehe lol

Echte Preise 59.99! KEIN ANGEBOT!

ACHTUNG ! Ganz normale Preise 59.99 ! KEIN ANGEBOT !