Call of Duty Modern Warfare Xbox One

Auf X-Box nicht komplett

Der Otto Service und Lieferung waren super und hat volle 5 Sterne verdient. Das Spiel ist auf X-Box leider nicht vollständig, ein "Horde" Modus ist für 24 Monate für Playstation exclusiv. Das ist in meinen Augen eine Sauerei weil ich den selben Preis zahle wie für die Playstation Version. Ansonsten eine Super Kampange, guter Multiplayer, volle Lobbys, Crossplay zwischen ALLEN Platformen und ständige Updates.

Sehr gut - Leider mit sehr kurzer Kampagne

Wie immer überrascht CoD mit vielen Neuerungen und einer TOP Grafik. Alleine hier lohnt sich schon der Kauf. Da ich aber eher ein Kampagnen Spieler bin und nicht Online zocke, ist es sehr enttäuschen diese nach wenigen Stunden durch zu haben. Hier könnte man den Spielern wirklich mehr bieten.

Cineastisches Meisterwerk

Modern Warfare ist mal wieder ein richtig gut gelungenes Call of Duty. Die Geschichte baut gleich zu Beginn ziemlich viel Spannung auf und man möchte den Controller gar nicht mehr auf die Seite legen. Jeder der Shooter und Kriegszenarien "mag" sollte zugreifen.

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel welches wir zu Weihnachten als Geschenk bestellt hatten aber leider nicht erhalten haben, weil die Post unseren Personalausweis nicht einlesen konnte und wir es daher leider wo anders kaufen mussten.

Tolles Spiel

Sehr gutes Spiel von mir 4 Sterne leider muss man alles extra Kaufen waffen usw. bei Koop Missionen es ist schwer im Multiplayer aber echt gut. Die Freischaltung bei Koop Missionen für Waffen dauert viel zu lange weil man sie immer wieder spiel muss Pakete Bundles kosten alles extra. Der Spiel Modi gefällt mir auch sehr gut etwas kurz da man es an einem Tag durch spielen kann. Leider zu sehr auf Online usw. ausgelegt finde ich schade und zu zweit spielen wäre auch schön gewesen. Wenn es geht dann leider zu umständlich. Daher klare weiter Empfehlung. Preis war gut hatte ca. 40€ gezahlt.

Erstklassiges Spiel mit Manko

Das Spiel selbst SP sowie MP sind absolut erstklassig. Grafik, Sound, Gameplay absolut geil! Einen Stern Abzug gibt es für sie furchtbare Update Vorgehensweise. Insgesamt 4 große Updates mussten nach der eigentlichen Installation heruntergeladen werden und zwar alle einzeln aus den Store. So etwas schlechtes habe ich echt noch nie gesehen. Naja abgesehen davon ist das Spiel wirklich Klasse.

Komplett neues Spielerlebnis

Hiermit haben sich die Spiele Entwickler etwas schönes ausgedacht. Ich spiele das Spiel auf einer Xbox One X welches in dieser Kombination absolut zu empfehlen ist. Die Kampagne spielt sich wie ein Film. Ladezeiten sind kaum bis gar nicht zu spüren. Im Multiplayer gibt es viele neue Optionen um das gesamte Spielerlebnis so individuell wie möglich zu gestalten.

Cooles Spiel

Ein cooles Spiel , sagt mein Sohn. Ich sehe stundenlange Downloads. Insgesamt 4 "Pakete" mussten nach der eigentlichen Installation heruntergeladen werden und zwar alle einzeln . Finde ich eigentlich ärgerlich, wenn man die CD kaufen muß such wenn es "nur40 Euro " sind. Naja.

Eins der besten Spiele der Reihe

Das Spiel ist wirklich eines der besten der Reihe von COD. Auch für gelegenheitsspieler ist es gut ausbalanciert und man kommt zu erfolgen. Das negative ist Lieder das man über 100 GB bei der Installation runterladen muss. Das kann je nach Internetleitung natürlich auch mal sehr lange dauern.

Macht Spaß

Macht Spaß, das Waffengefühl ist sehr gut und wuchtig. Generell ist das Gameplay ziemlih immersiv. Trotzdem gibt es viele Schwitzer. Das Niveau der Gegner ist sehr hoch. Vor allem im Crossplay macht sich auch der Unterschied zwischen Konsolen und PC bemerkbar.

Bestes Cod

Was soll man sagen , Multiplayer macht fun , mit deinen Freunden Crossplay zocken macht fun , die ewigen updates machen kein Fun und diese Bewertung mit meinem Handy zu schreiben , macht auch keinen Spaß ... kaufen oder geht fortnite zocken kiddies

Spiel Spaß

Das Spiel macht sehr viel Spaß die Story sowie der Online Modus. Das einzige was ich leider bemängeln muss ist das man leider gezwungen ist eine Internet Verbindung zuhaben um das Spiel runterladen zu können auch um die Story spielen zu können.

Ein tolles Spiel

Das Spiel bereitet mir Spaß, Lieferung war wieder einmal blitz schnell. Negativ ist nur das man den größten Teil noch donwlaoden muss bzw hat es bei mir gedauert Stunden bis es installiert war. Aber ansonsten alles in Ordnung.

Gutes Spiel, aber zu viele Bugs

Derzeit gibt es leider noch zu viele Bugs! Es kommen zwar regelmäßig Updates, so wirklich besser wird es aber nicht. Schade eigentlich, denn das Spiel macht echt spaß. Ich hoffe es wird noch besser!

CoD wie früher

Nach dem ganzen Zukunfts CoD endlich mal wieder eines in der Gegenwart und mit Kampange. Die Kampange fällt mit 5-6 Stunden gewohnt kurz aus, aber ich zocke hauptsächlich Online.

Kurze Story

Ich bin kein Multiplayer-Spieler. Für mich war die Story zu kurz. Ich wollte unbedingt die Grafik stehen. Und ie war sehr beeindruckend.

Modern Warfare

Ein gelungener Reboot der Warfare-Reihe. Neben dem Multiplayer überzeugt die Singleplayer-Kampagne mit einer tiefen Story.

Artikel ist super

Der Versand hat länger gedauert als angekündigt und ist daher zu spät gekommen. Das Spiel ist super und macht Spaß

Ist mal wieder ein cod was etwas Spaß macht. Story Game ist klasse online muss noch vieles verbessert werden

Tolles Spiel!

Mein Freund hat sich sehr gefreut, zum Nachteil für mich, er ist davon kaum los zu bekommen 😂

Gut

Hab es meinem Freund bestellt weil er es haben wollte und er findet es super.

Da hat infinty wards ja ein Brett rausgehauen wenn die Karten besser werden top

Super Nachfolger der Serie Tolles gameplay ...

Super Nachfolger der Serie Tolles gameplay und ein Muss für fans

Tolles Spiel, super Qualität und toller ...

Tolles Spiel, super Qualität und toller Preis, macht Spaß

Gefällt mir gut

Nur gekauft wegen multiplayer. Aber nach ner Zeit eintönig.

Ein schönes Geschenk für meinen erw.Sohn

Es ist eben ein Spiel,was Sympathie auslöst oder auch nicht.

Das Spiel ist Topspiel des gerne und würde es wieder kaufen.

Das spielt macht Spaß. Ich habe schon lange darauf gewartet.

Gutes Spiel

Macht Spaß. Paar Bugs aber im ganzen ein gelungenes Spiel.

SuperSpiel ab18+

Wie immer super viel Action Call of Duty Modern WarFare.