Call of Duty Modern Warfare Xbox One

Würdiger Reboot

Mir gefällt das neue Modern Warfare sehr gut. Endlich hat CoD mal eine hübsche zeitgemäße Grafik (Xbox One X). Das Gunplay geht gut von der Hand. Die Levelabschnitte erinnern teilweise an bekannte Filme wie "13 Hours" oder "Shooter". Endlich ist das Szenario wieder in der Realität angesiedelt und hat nicht mehr diesen Scifi Mist... Den Multiplayer habe ich bisher nicht ausprobiert, aber insbesondere der Modus Gunfight soll gut gelungen sein! Klare Kaufempfehlung für Shooter Fans...!

Bombastisches spiel

Dieses Spiel ist der Wahnsinn Und Die Grafik ist brilliant...jeder der call of Duty mag wird dieses Spiel lieben

Xbox

Das Spiel war für mein Sohn bestellt. War günstiger zu haben als im Handel😊👍

Ein muss spiel

Es ist ein spiel was man haben MUSS. Immer wieder ein Erlebnis. Schneller Versand von Otto.

Call of Duty Modern Warfare Xbox One

Ein super tolles Spiels, macht echt spass. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Spiel

Meinn Sohn ist total begeistert. Sehr schönes Spiel. Der Preis ist super.

Einfach nur Geil

Finde es besser als COD Black Ops 4. Es gibt wieder eine Kampagne. Mehrspielermodus enthält einiges was bei Black Ops 4 auch vorhanden ist, aber auch neue "Spielarten". Das beste ist, viel Straßen- und Häuserkampf auf den Maps. Da verlieren die "Fortenite Hüpfer" ganz schnell den Spaß, was mir persönlich super gefällt. Auch diese "No Scope" Sniper müssen mal wieder richtig zielen ;-) So macht auch endlich wieder der Multiplayer Modus wieder richtig Spaß. Auch die Grafik ist Genial und macht mit dem richtigen TV (HDR) einfach nur Laune.

Es lebe Captain Price!

Eines der besten call of duty seit längerem, die Kampagne ist wieder richtig Top. Die schonungslose Darstellung des Krieges ist richtig gut gelungen, wird wahrscheinlich aber Diskussionen herbeiführen weil das nicht jedermanns Sache ist. Zum rest kann ich noch nichts zu sagen.

Die Beta war Super

Die Beta war Super!!! Das fertige Spiel wird bestimmt der Hammer.

Beta Code nach 2 Tagen angekommen

Die Bestellung ging direkt durch und der Beta Code wurde mir auch nach einem Tag per Email gesendet. Nach einlösen des Codes auf Cod/reedem wurde mir der 16 stellige Xbox Live Beta code angezeigt und ich konnte sofort das Spiel downloaden. Danke und Mfg.

So muss es sein!

DAS ist wieder Call of Duty wie es sein soll! Eine super spannende Story, tolle Optik und ein sehr gelungener Multiplayer...was will Man(n) mehr?

Tolles spiel

Super Spiel, vor allem im Mehrspielermodus. Warzone macht riesig Spaß. Für neue Inhalte wird ebenfalls gesorgt. Klare Kaufempfehlung

Must Have für Call of Duty Fans

Dieses Spiel ist ein "MUST HAVE" für alle Call of Duty Fans. Das gamen macht riesen Spass.

Macht so einen Spaß

Die Kampagne macht ein Riesen Spaß auch alles andere im Spiel sehr gut gelungen

. Top Produkt und gespannt wie es wird.. ...

. Top Produkt und gespannt wie es wird.. Trailer macht beim schauen richtig Spaß

Call of Duty Modern Warfare

Hab das Spiel für meinen Mann zum Geburtstag gekauft, ihm gefällt das neue Modern Warfare sehr gut. Endlich hat CoD mal eine hübsche zeitgemäße Grafik (Xbox One X). Die Levelabschnitte erinnern teilweise an bekannte Filme. Endlich ist das Szenario wieder in der Realität angesiedelt und hat nicht mehr diesen Scifi Mist... Den Multiplayer hat er auchbschon ausprobiert, es funktioniert alles einwandfrei. Klare Kaufempfehlung für Shooter Fans...!

Atemberaubender Spielspaß

Ich bin CoD Fan seit start der Serie und muss wirklich zugeben der Spielspaß ist maximiert worden. Man muss wissen, worauf man sich einlässt. Realismus wie bei der Battlefield Konkurrenz ist nicht unbedingt bei MW das A und O. Jedoch sind die Online Modis so ausgeklügelt worden, dass man für eine Ewigkeit Spaß am Spiel hat. Ich würde es immer und immer wieder empfehlen.

Gelungenes Spiel mit viel Potential

Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Modern Warfare von 2007. Ist aber nicht remastered. Viele Mehrspieler Karten sind für jeden Geschmack verfügbar. Die Kampagne ist jedoch zum Original sehr kurz - Spieldauer ca 5-10 Stunden, könnte also ein wenig länger sein. Hauptmerkmal des Spiels liegt eindeutig auf den Mehrspieler oder Warzone.

In der harten und dramatischen Einzelspielerkampagne geht Call of Duty: Modern Warfare an die Grenzen und bricht die Regeln, wie es nur Modern Warfare kann. Du nimmst an der Seite internationaler Spezialeinheiten und Freiheitskämpfern an atemberaubenden Geheimoperationen in bekannten europäischen Städten und den unberechenbaren Regionen in Nahost teil.

Hammer geiles Spiel

Ich liebe das Spiel! Die letzten COD waren nicht so mein Fall, ich hasse so Fanatsy-Egoshooter. Aber das COD ist einfach so gut wie die alten (und meiner Meinung nach die Besten) COD. Auch empfehlenswert es hier zu kaufen bei Otto, weil man es sofort erhält wenn es raus kommt, obwohl man vielleicht nicht direkt das Geld dazu hat! Gerne immer wieder.

Wieder mal alles richtig gemacht!

Ich bin mit dem Produkt / dem Spiel super zufrieden. Ich habe die Beta in vollem Umfang ausgenutzt und konnte es gar nicht erwarten, die Endversion spielen zu können. Ich bin eigentlich ein reiner Multiplayer-Typ, aber bei diesem Spiel sollte man auch auch die Singleversion probieren - sehr sehr gut gemacht.

Nichts zu beanstanden

Das Spiel kam in einen kleinen Otto Paket an. Ausweis vorgezeigt, unterschrieben, fertig war es. CD in die xbox geschoben, zack wurde mir angezeigt das durch die Inhalte knapp 81gb extra runtergeladen werden müssen. Gesagt, getan. Spiel war bereit und was soll ich sagen? Tolles Spiel Ergebnis!

Toller Shooter .

Ich spiele nur Online . Deswegen kann ich nur darüber meinen Meinung teilen. Das Spiel ist grafisch und spielerisch sehr gut . Es läuft flüssig und ist durchdacht im Gameplay . Kein utopischen Waffen und Kräfte der Spieler. Es ist real gehalten . Für mich Daumen hoch !!!

ein toller Artikel der Spaß macht

das Spiel macht Spaß, hat eine gute Grafik und der Preis war bei OTTO auch ok. wenn nur nicht immer das Problem mit dem "Altersnachweis" wäre! OTTO hat alle meine Daten und weiß, daß ich kein Teenie bin!!! Es ist lächerlich, dass ich mich jedes Mal ausweisen muß!

Call of duty reloaded

Zum Spiel werde ich nicht viel sagen ,da kann sich jeder selbst seine Meinung machen ,ich finde es definitiv extrem gelungen, aber leider wie immer viel zu kurz . Otto hat es schnell geliefert und dann noch im Black Friday sale und das zählt, immer wieder gerne.

Super Spiel, schnelle Abwicklung

Hallo, ich wusste natürlich was auf mich zukommt, da ein Teil des Spiels auf den jeweiligen Plattformen, „free to play“ ist. Der Preis von Otto, zum Zeitpunkt meiner Bestellung, war/ist absolut super und ich habe keine günstigere Version im Netz gefunden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht richtig Spaß

Grafisch ist das Spiel spitze!Die Missionen sind abwechslungsreich, aber auch im leichten Schwierigkeitsgrad nicht immer einfach.Die Kampagne ist ein bisschen kurz,schade.Aber online geht dafür richtig die Post ab.Absolute Empfehlung!

Ein tolles Spiel

War als Weihnachtsgeschenk gedacht und Erworben. Versand erfolgte rasch und unkomplixiert. Preis/Leistung war vollkommen in Ordnung. Es wird immer noch gerne von meinem Sohn gezockt und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.